“Ausflugslokal mit riesem Biergarten”

ODINs Historisches Gasthaus Haddeby
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Busdorf
Küche: deutsch
Bewertet 1. Mai 2015

Sozusagen in der Einflugschneise zum Wikinger-Museum Haithabu liegt dieses Restaurant und genau deshalb sind wir auch auf unserem Rückflug aus Hedeby hier zwischen gelandet.

Der Biergarten war einfach zu verlockend und auf der Bühne stand eine Jazzband und eröffnete die Open Air Saison. Direkt am Biergarten ist ein kleiner Spielplatz und war auch unser Sohn schnell überzeugt noch eine kleine Rast zu machen.

Hier kommen wir gerne wieder vorbei.

Danke, iLiese!

Bewertet 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Odins ist definitiv eines der besseren Restaurants in und um Schleswig. Die Qualität ist wirklich klasse. Daher ist es auch ok, wenn es nicht das Günstigste ist. Insgesamt ist das Odins wirklich bedenkenlos zu empfehlen.

Danke, Drombusch!
Bewertet 30. November 2014

Wir gehen regelmäßig zu Odin und sind nie enttäuscht. Das Konzept mit regionalem Essen stimmt und ist sehr lecker. Gerade im Sommer hat man im Biergarten eine tolle Sicht auf die Schlei.

• Ambiente
Danke, Caroline W!
Bewertet 23. August 2014

Großer Biergarten mit hervorragendem Essen, sollte man unbedingt besuchen! Je nachdem wo man wohnt, kann man mit der Fähre vom Stadthafen übersetzen oder für eine Stadtbesichtigung nach einem guten Essen auch umgekehrt. Man kann auch entlang der Schlei nach Schleswig zurückwandern, noch besser radeln. Durchgehend warme Küche, man hat also keinen Zeitstress.

Danke, Solveigh R!
Bewertet 20. Juli 2014

Hin und wieder erwischt man tatsächlich ein Restaurant mit sehr gutem Essen. Hier war es aber noch einen Schritt weiter. Ein wahres Erlebnis für den Gaumen!
Der zarte Kräuternacken mit Kräutern - ein Gedicht, das Gemüse frisch, knackig und und mit unwiderstehlichem Geschmack, der Semmelknödel macht Lust auf mehr.
Die Hühnchenbrust auf den Punkt gebraten und mit einer Menge Eigengeschmack.
Als Desser Erdbeer Variationen - vier verschiedene Verführer.
Selbst der hausgemachte Keks zum Espresso schmeckte wunderbar nussig und buttrig.
Hut ab vor den Künsten der Köche!
Nein, das ist keine gefakte Kritik, sondern sie kommt von einem hochzufriedenem Gast, der sonst nicht wirklich leicht zufrieden zu stellen ist.
Ach ja, die Bedienung (Frau Siskou) war äußerst freundlich und angenehm und das, obwohl sie wahrscheinlich schon den ganzen Tag auf den Beinen war.

• Ambiente
Danke, Thomas K!

Reisende, die sich ODINs Historisches Gasthaus Haddeby angesehen haben, interessierten sich auch für:

Busdorf, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im ODINs Historisches Gasthaus Haddeby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!