136 $
HIExpress.com
76 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
71 $
Econo Lodge(Lebanon)
104 $
EconoLodge
  • Kostenlose Parkplätze
Dave’s Hideaway Motel(Camdenton)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
77 $
  • Kostenloses WLAN
The Lodge at Old Kinderhook(Camdenton)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
191 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites Lake of the Ozarks(Camdenton)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
SleepInn
140 $
48 $
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Mungers Moss ist ein altes inhabergeführtes Motel in Lebanon / Missouri . Es liegt an der alten 66 am Stadtrand von Lebanon. Die Zimmer sind funktional und herrlich Old Style . Es ist alles top gepflegt und sauber.
Hier bedient die Chefin noch persönlich !

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Hagen G!
Bewertet 18. August 2015

Wir fahren die Route 66 mit einem Mietmotorrad und steigen hier als "must stop" ab. Der Empfang ist herzlich und die Dame beginnt sofort mit Small Talk. Es gibt Erfrischungen direkt am Office. Man kann mit dem Auto/ Bike direkt zum Appartment fahren und vor der Tür parken. Die Zimmer sind nostalgisch eingerichtet. 60´s ! Alles sauber und herzlich eingerichtet. Zum Teil auch mit Kitschfaktor. Trotz der authentischen alten Einrichtung gibt es Komfort: Klimaanlage, Heizung, Fernseher, Free Wifi (schnell) ...Das Doppelzimmer ist sehr günstig. Etwa halb so teuer wie unser bisheriger Durschnitt. Absolut zu empfehlen - Route 66 Nostalgie

Zimmertipp: Es gibt spezielle Route 66 Themenzimmer mit Fotos usw
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin A!
Bewertet 12. September 2014 über Mobile-Apps

Altes route 66 motel wo das real 66 feeling aufkommt. Es ist der 12.9. Und es hat seit 2 tagen ca. 10 grad. Wir sind hier angekommen und ich war extrem durchgefroren. Ramona hat sich um mich gekümmert als wär ich ihre enkelin. Pizza für uns bestellt und mir geholfen wo sie nur konnte. Einmalig schönes erlebnis :-) thank you ramona!!
Die zimmer sind alt mit sehr viel 66 flair :-)

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin G!
Bewertet 18. Juni 2014

Auf unserer Reise auf der Route 66 haben wir Ende Mai hier übernachtet.
Das Motel war sauber und preisgünstig. Ramona, die Eigentümerin sehr nett und hilfsbereit und hat gute Tips von Restaurants gegeben. Für einen Route 66-Reisenden ein Muss, wir hatten sogar Zimmer Nr. 66

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith K!
Bewertet 29. Mai 2014

Wir erhielten ein altes abgewohntes Zimmer, das Bad war unsauber, die Armaturen verkalkt. Der Pool war nicht gefüllt. Insgesamt eine große Enttäuschung. Es gibt vielleicht bessere Zimmer. Habe im Internet gelesen, dass die Inhabern schon seit einiger Zeit versuchen, das Motel zu verkaufen, vielleicht geben sie sich deswegen keine Mühe mehr

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf E!