“Schönes Hotel, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Kirkwood Inn

BEST WESTERN Kirkwood Inn
Nr. 1 von 2 Hotels in Kirkwood
Eugene, Oregon
“Schönes Hotel, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben das Hotel in Internet aufgrund der Lage ausgewählt. Es liegt sehr zentral zu vielen Touristenattraktionen von St. Louis.

Die Zimmer waren sauber und behaglich. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen zu früh im Hotel an und konnten noch nicht einchecken, weshalb das Personal anbot, unser Gepäck bis zum Check-in aufzubewahren. Wir benötigten einen Kühlschrank (einer der Mitreisenden hat Diabetes und muss sein Insulin unterbringen) und der wurde uns netterweise besorgt.

Man konnte einige gute Restaurants (kein Fast Food) zu Fuß erreichen und es lag auch eines auf dem Hotelgelände.

Wenn ich wieder nach St. Louis kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Oregonvacationer!

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Mein Mann und ich haben hier zur Hochzeit seines Bruders im Juni übernachtet. Das Hotel war viel schöner, als wir erwartet haben. Die Zimmer waren schön, sauber und gemütlich. Das Bad war für unseren Geschmack etwas klein, aber wieviel Zeit verbringt man denn schon im Bad? Die Rezeptionisten waren freundlich. Das kostenlose kontinentale Frühstück war nicht allzu schlecht (dafür, dass es umsonst war). Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer und das Hotel lag gleich neben einem Chili's-Lokal. Außerdem war es gleich vor einem Wal-Mart und einer Reihe Geschäfte, wozu auch ein Target gehörte, was sehr praktisch war.

Danke, ilovemychihuahua!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkwood.
Hampton Inn St. Louis/Sunset Hills
Days Inn ST. Louis Lindbergh Boulevard
Holiday Inn St. Louis SW Route 66
Hampton Inn & Suites St. Louis/South I-55
Drury Inn & Suites St. Louis Brentwood
BEST WESTERN St. Louis Inn
BEST WESTERN St. Louis Inn
Nr. 1 von 1 in Tesson Ferry

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kirkwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kirkwood Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Kirkwood Inn
Anschrift: 1200 S Kirkwood Rd, Kirkwood, Saint Louis, MO 63122-7225
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Kirkwood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Kirkwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kirkwood Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kirkwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Kirkwood Inn Saint Louis
Best Western Kirkwood Hotel Kirkwood