“Großartige Lage”

Austin, Texas
Beitragender der Stufe 1
“Großartige Lage”
Bewertet am 7. Juni 2007

Das Hotel war sehr günstig gelegen, nur einen Block vom Palza entfernt - das ist ein ganz toller Einkaufsbezirk in Kansas City. Das Hotel ist von einem Gebäude mit Mietwohnungen in ein Hotel umgewandelt worden, so sind die Zimmer sehr geräumig. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die größere Suite hatte eine Sitzecke und auch einen Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer überblickten einen Park auf der anderen Straßenseite.

Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz, so kann man sehr leicht parken. Einziger Nachteil ist, dass die Fenster noch eine Extrascheibe haben, so konnte man diese nicht öffnen und lüften. Ich würde hier aber wieder übernachten wenn ich in Kansas City wäre.

Danke, AustinKat!

rawinfrey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten eine kostenlose Nacht im Courtyard Marriott und hatten eine wunderbare Erfahrung. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Country Club Plaza entfernt und direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Parkplatz. Das Hotel fühlt sich immer noch historisch an aber es ist modernisiert worden.

Die Zimmer sind klasse. Wir hatten ein wirklich einfaches Zimmer mit Tempurpedic Matratze, Daunendecke, komfortablen Kopfkissen, Flachbildschirm, Kirschmöbeln, marmornen Ablageflächen und einer tollen Dusche. Es ist sehr, sehr sauber.

Mir hat am Besten gefallen, dass man hier noch die alten Türen (aus der Zeit in der es noch ein Wohnhaus war) beibehalten hat. Am Empfang war man sehr nett und grüßte uns mit Nachnamen wir man uns sah. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Alles war einfach wunderbar und es ist ein tolles Hotel, egal ob man nun eine Nacht oder zehn Tage hier verbringt.

Danke, rawinfrey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kansas City.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kansas City - Grandview
Hyatt Place Overland Park/Convention Center
Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center
Courtyard Kansas City Overland P ...
Nr. 20 von 37 in Overland Park
Days Inn & Suites Kansas City South
Holiday Inn Overland Park-Conv Ctr
Holiday Inn Overland Park-Conv C ...
Nr. 15 von 37 in Overland Park
Ramada Kansas City
Ramada Kansas City
Nr. 71 von 108 in Kansas City

Sie waren bereits im Courtyard Kansas City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kansas City South

Unternehmen: Courtyard Kansas City South
Anschrift: 500 E 105th St, Kansas City, MO 64131-4308
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 108 Hotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Kansas City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kansas City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Kansas City South Hotel Kansas City
Kansas City Marriott