“Was für ein Deal!”

Nr. 16 von 108 Hotels in Kansas City
Omaha
“Was für ein Deal!”
Bewertet am 8. September 2007

Was für ein Fund! Wir werden jetzt jedesmal im Drury Inn Kansas City Stadium unterkommen wenn wir uns ein Spiel im Kaufman Stadion ansehen. Der Service war ausgezeichnet. Uns haben die Sauberkeit und die gute Ausstattung der Zimmer sehr beeindruckt. Das Frühstück war super. Wir haben noch nie so viel für so wenig Geld geboten bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Gabby50!

Virginia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten eine Gutschein aber die Zimmer sind auf jeden Fall nicht zu teuer. Von unserem Zimmer as überblickte man das Stadion und man konnte dieses leicht zu Fuß erreichen, es gibt hier allerdings nicht viele Bürgersteige und man muss einige recht stark befahrene Straßen entlang. Es gibt ausreichend Parkplätze. Es liegt neben einem Denny's aber man kann auch gut im Drury frühstücken, es ist kostenlos und die Auswahl ist groß.

Die Angestellten waren in Ordnung, Ein- und Auschecken waren sehr leicht. Unsere Zimmer waren sauber und komfortabel, unser Bad war allerdings für ein Zimmer mit zwei Queen Betten sehr klein.

Danke, wagnerchelle!
Manhattan KS
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Familie verbrachte am 30. Juni eine Nacht im Drury Inn Stadium. Es war nicht das beste Hotel in dem ich je gewesen bin aber für uns war es perfekt weil wir uns ein Spiel der Kansas City Royals (Baseball) ansahen.

Wir konnte ohne Probleme früher einchecken. Ich hatte ursprünglich ein Raucherzimmer gebuchth weil das zu dem Zeitpunkt alles war, was zur Verfügung stand, aber beim Einchecken konnten wir doch noch ein Nichtraucherzimmer bekommen.

Es gibt einen Pool aber es regnete und so konnten wir diesen nicht benutzen. In der Lobby gibt es gegen 15 Uhr Popcorn und alkoholfreie Getränke (kostenlos). Pro Person gibt es drei Getränke. Jeden Morgen wird ein kostenloses warmes Frühstück angeboten.

Man kann das Stadion sehr leicht zu Fuß erreichen, selbst mit dem ganzen Regen. Wir hatten angedacht, auf dem Stadionparkplatz zu parken aber wir waren froh, dass wir das nicht gemacht haben. Viele Leute gingen vom Drury und den umliegenden Hotels aus zu Fuß. Es gibt viele Laternen und Fußgängerstreifen und so fühlte ich mich mit meinem achtjährigen Sohn sehr sicher.

Ich hatte erst ein Zimmer im Clarion gebucht aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte stornierte ich diese Buchung und buchte im Drury - und ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe.

Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel allen meinen Kunden empfehlen.

1 Danke, 2flycme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kansas City angesehen:
Adam's Mark Hotel & Conference Center
Four Points by Sheraton Kansas City - Sports Complex
WoodSpring Suites Kansas City Stadium
WoodSpring Suites Kansas City St ...
Nr. 52 von 108 in Kansas City
Best Western Plus Seville Plaza Hotel
Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza
Hyatt Place Kansas City Airport
Hyatt Place Kansas City Airport
Nr. 4 von 108 in Kansas City

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Kansas City Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Kansas City Stadium

Unternehmen: Drury Inn & Suites Kansas City Stadium
Anschrift: 3830 Blue Ridge Cut Off, Kansas City, MO 64133-1125
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 10 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 10 der Romantikhotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Kansas City Stadium 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Kansas City Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Kansas City Stadium Hotel Kansas City
Drury Inn And Suites Kansas City Stadium