“Es war die Reise wert, wir waren sehr beeindruckt”

Drury Inn & Suites Kansas City Airport
Nr. 18 von 109 Hotels in Kansas City
Wamego, Ks
“Es war die Reise wert, wir waren sehr beeindruckt”
Bewertet am 11. Juli 2007

Das Drury Inn & Suites Kansas City Airport bot eine 'Worlds of Fun' Pauschale an und deshalb buchten wir hier. Für uns waren das Hallenschwimmbad und der Pool, kostenlose Ferngespräche, Frühstück und Happy Hour/Manager's Reception die Pluspunkte hier.

Ich erwarte normalerweise nicht, dass ein Hotelzimmer den Fotos entspricht aber zu meiner Überraschung war das hier der Fall. Dazu hat mich auch noch das sehr umfangreiche Frühstück beeindruckt. Unseren Kindern hat gut gefallen, dass sie hier soviel Popcorn essen und Sprudel trinken konnten wie sie wollten.

Was uns aber am meisten beeindruckt hat war, dass wir eine Unstimmingkeit auf unserer Rechnung fanden - der Angestellte merkte sofort, dass es sich um einen Fehler vom Hotel handelte, ließ uns auschecken und sagte, dass er das später regeln würde. Nachdem ich beim Einchecken Bargeld bezahlt hatte wusste ich, dass man hier nichts zusätzlich würde berechnen können. Alle Angestellten, mit denen wir etwas zu tun hatten, waren sehr angenehm.

Wir kommen hier im August wieder hin und wir werden hier jedesmal unterkommen, wenn es uns wieder nach Kansas City verschlägt.

Danke, cyunos!

Homewood Suites by Hilton Kansas City Airport
Hilton Kansas City Airport
Hilton Kansas City Airport
Nr. 15 von 109 in Kansas City

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Kansas City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Kansas City Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites Kansas City Airport
Anschrift: 7900 NW Tiffany Springs Parkway, Kansas City, MO 64153-2310
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 18 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 29 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Kansas City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Kansas City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Kansas City Airport Hotel Kansas City
Drury Inn And Suites Kansas City Airport