“Ein tolles Hotel in Kansas City” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites Kansas City Airport

Drury Inn & Suites Kansas City Airport
Nr. 19 von 109 Hotels in Kansas City
Norway
“Ein tolles Hotel in Kansas City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich fand online einen Rabattgutschein für dieses Drury Inn & Suites.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern. Die Betten sind sehr bequem. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Internet ist kostenlos. Der Pool war sauber. Direkt um das Hotel herum an der Interstate befanden sich viele Restaurants und Geschäfte. Das Frühstück war erstklassig. es gab Waffeln, Biscuits und Gravy, Müsli, Eier, Obst, Joghurt, Toast und noch viel mehr. Für jeden Aufenthalt in und um Kansas City eine solide Wahl.

Danke, familytravelsguy!

Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel! Dies ist eines der besten Hotels in dem ich je gewesen bin. Das warme Frühstück war super und der Service war sagenhaft. Alle Angestellten - die Empfangsangestellten, die Zimmermädchen, die Köche und Kellner und selbst der Hausmeister, der so freundlich war, uns einen Schirm für unseren Tisch am Pool zu bringen, - waren einfach klasse.

Es war hier sehr sauber und die Atmosphäre in der Lobby und im Zimmer, einfach im gesamten Hotel war wunderschön und das hat uns sehr beeindruckt. Wir hatten hier unser Familientreffen und meine Bewertung spiegelt die Meinung aller Familienmitglieder wieder. Alle waren sehr beeindruckt. Es ist auch sehr günstig zum Flughafen von Kansas City gelegen. Wenn ich noch einmal nach Kansas City komme, dann werde ich hier wieder übernachten, darauf können Sie sich verlassen.

Carma aus Big Bend, Kansas

Danke, Corky850!
Tulsa, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren eine Woche lang geschäftlich im Drury Inn & Suites Kansas City Airport. Der Internetzugang war schnell und zuverlässig, dies im gesamten Hotel. Das Hotel ist super sauber und es ist erst kürzlich renoviert worden, es riecht noch ganz neu.

Das Frühstück ist im Preis enthalten. Es ist besser als ein kontinentales Frühstück, nicht so gut wie ein Frühstück im Embassy Suites aber man zahlt auch nicht deren Preise.

Bei der Happy Hour bekommt man pro Person nicht mehr als drei Getränke, das hat mir auch gereicht. Nur wie im Embassy Suites ... Parkplatz und das Hotel waren generell sehr sicher. Die Angestellten waren freundlich und sorgten dafür, dass man einen angenehmen Aufenthalt hatte. Es gab keinen Shuttlebus zur Zona Roza aber das war auch die einzige Enttäuschung.

Danke, mayapr99!
Wamego, Ks
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Das Drury Inn & Suites Kansas City Airport bot eine 'Worlds of Fun' Pauschale an und deshalb buchten wir hier. Für uns waren das Hallenschwimmbad und der Pool, kostenlose Ferngespräche, Frühstück und Happy Hour/Manager's Reception die Pluspunkte hier.

Ich erwarte normalerweise nicht, dass ein Hotelzimmer den Fotos entspricht aber zu meiner Überraschung war das hier der Fall. Dazu hat mich auch noch das sehr umfangreiche Frühstück beeindruckt. Unseren Kindern hat gut gefallen, dass sie hier soviel Popcorn essen und Sprudel trinken konnten wie sie wollten.

Was uns aber am meisten beeindruckt hat war, dass wir eine Unstimmingkeit auf unserer Rechnung fanden - der Angestellte merkte sofort, dass es sich um einen Fehler vom Hotel handelte, ließ uns auschecken und sagte, dass er das später regeln würde. Nachdem ich beim Einchecken Bargeld bezahlt hatte wusste ich, dass man hier nichts zusätzlich würde berechnen können. Alle Angestellten, mit denen wir etwas zu tun hatten, waren sehr angenehm.

Wir kommen hier im August wieder hin und wir werden hier jedesmal unterkommen, wenn es uns wieder nach Kansas City verschlägt.

Danke, cyunos!
Hilton Kansas City Airport
Hilton Kansas City Airport
Nr. 14 von 109 in Kansas City
Homewood Suites by Hilton Kansas City Airport

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Kansas City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Kansas City Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites Kansas City Airport
Anschrift: 7900 NW Tiffany Springs Parkway, Kansas City, MO 64153
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 18 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 29 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Kansas City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Kansas City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Kansas City Airport
Drury Inn & Suites Kansas City Airport Hotel Kansas City