“Angehnehm, bequem”

Los Altos, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Angehnehm, bequem”
Bewertet am 17. Januar 2007

Habe hier während eines Geschäftswochenendes gewohnt und fand es sauber, geschmackvoll eingerichtet und mir wurde alles, was ich benötigte, geboten. Die Bedienung im Restaurant ist etwas lahm, besonders, wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist. Manchmal war die Shuttleverbindung, mittels der wir zur Autovermietung kamen, etwas –naja. Gut, dass dies nicht der Fall war, als wir unseren Rückflug pünktlich antreten mussten.

Danke, BetterthanBings!

ILLINOIS
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2006

Sauberes Flughafenhotel. Der Service war gut, die Ausstattung zufriedenstellend und alles in allem ein gutes Marriott. Das Frühstück war erstklassig, genau wie die Bedienung. Zwar reicht es nicht für eine Postkarte, kann mich aber auch nicht beschweren.

5 Danke, Vacationer9898!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Mai 2006

Angefangen beim Abholservice am Flughafen, über den Checkinn und dem Zimmer, war alles zu unserem Besten bestellt! Die Angestellten dieses Marriott sind sehr professionell, aufmerksam und hilfsbereit. Ich werde immer wieder hier wohnen, wenn ich in der Gegend von Kansas bin.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kansas City angesehen:
Hilton Kansas City Airport
Hilton Kansas City Airport
Nr. 13 von 108 in Kansas City
Four Points by Sheraton Kansas City Airport

Sie waren bereits im Kansas City Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kansas City Airport Marriott

Unternehmen: Kansas City Airport Marriott
Anschrift: 775 Brasilia Avenue, Kansas City, MO 64153
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 224€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kansas City Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kansas City Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Kansas City Airport Hotel Kansas City
Kansas City Marriott