“Entspricht nicht dem Standard eines Hyatt Regency aber es ist immer noch ziemlich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center

Pauschalangebot
Nr. 13 von 109 Hotels in Kansas City
San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dieses Hotel gehört zur Hyatt Regency Gruppe aber es ist nicht so opulent wie die anderen Hyatt Regencys wie z.B. das in San Francisco. Aber es ist trotzdem noch ein sehr schönes Hotel und das Standardzimmer war für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Mir hat gefallen, dass es hier zusätzlich zum Restaurant noch ein Starbucks gab, hier gab es auch noch alkoholfreie Getränke, Gebäck zum Frühstück, Sandwiches und andere schnelle Happen, die man mitnehmen konnte.

Eine Passage führt direkt zum Crown Center. Ich habe dort an einem Nachmittag ein paar Stunden verbracht und es war wie ausgestorben und langweilig. Zurück zum Hotel: Es war angenehm und auf jeden Fall komfortabel. Es ist ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Wenn man also näher an den Clubs, Museen, dem Convention Center usw. sein möchte, dann sollte man das im Hinterkopf behalten.

1 Danke, PGarcia!

• Finnisch zuerst
chuckem77
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wunderschöne Unterkunft aber man würde doch vermuten, dass für 176 Dollar die Nacht so ein paar Dinge im Preis enthalten wären. Aber es gibt keine kostenlose Internetverbindung. Es gibt webTV aber man muss extra zahlen, wenn man seine E-Mails checken möchte. Es gibt WiFi aber das kostet mindestens 10 Dollar pro Tag.

Ich war in einem viel kleineren und weniger ansehlichen Hotel in Brooklyn und dort gab es nicht nur kostenloses Internet sondern auch noch ein kostenloses Frühstück. Von einem Hotel, das seiner eigenen Aussage nach ein Hotel für Geschäftsreisende und Konferenzteilnehmer ist, würde man doch erwarten, dass auf die Bedürfnissen dieser Gäste eingeht.

Es scheint alles so kleinlich zu sein, man zieht den Kunden hier für alles Geld aus der Tasche wo die anderen Hotelketten da viel besser sind.

1 Danke, chuckem77!
Medina, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich wollten ein Wochenende in Kansas City verbringen und wir entschieden uns für das Hyatt Regency Crown Center. Wir buchten das Hotel über Priceline und bekamen einen ganz tollen Preis. Das Zimmer war sauber, die Pizza vom Zimmerservice war fantastisch, die Aussicht war wunderbar. Es war nur schade, dass die Angestellten am Empfang etwas komisch waren.

Das Zimmer war zwar schön aber ich würde das Hotel dennoch nicht als als 4-Sterne Hotel bezeichnen. Die Poollandschaft war unterdurchschnittlich und ich muss sagen, dass das Zimmer genauso schön war, wie das Doubletree, in dem wir vor ein paar Wochen in Washington D.C. waren und das war ein 3-Sterne Hotel.

Ich würde dieses Hotel allen Reisenden empfehlen, die es nach Kansas City zieht. Die Lage war gut, man konnte das dem Hotel angeschlossene Crown Center zu Fuß erreichen, und der Preis war sehr vernünftig.

1 Danke, wolffpack14!
Crowne Plaza Hotel Kansas City Downtown
Hilton President Kansas City
Hilton President Kansas City
Nr. 29 von 109 in Kansas City

Sie waren bereits im Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center

Anschrift: 2345 McGee Street, Kansas City, MO 64108
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 5 der Luxushotels in Kansas City
Nr. 8 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 17 der Familienhotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Crown Hotel Kansas City
Sheraton Kansas City Hotel At Crown Kansas City