“Schön aber überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Country Club Plaza

Sheraton Suites Country Club Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Country Club Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   770 West 47th Street, Kansas City, MO 64112 (ehemals Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 111 Hotels in Kansas City
Metro Minneapolis-Saint Paul, Minnesota
“Schön aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel liegt am Country Club und deshalb sind in dieser Gegend die meisten Hotels schon von Geschäftsreisenden belegt. So sind die Preise beständig hoch. Ich brauchte aber ein Zimmer für drei Personen und alle Zimmer verfügten über Schlafcouchen - laut meinem Freund waren die allerdings nicht sehr bequem.

Diese Zimmer sind nicht wirklich Suiten. Es handelt sich um ein Schlafzimmer mit einer Tür, die zu einem kleinen Raum mit Ausziehbett, zweitem Fernseher, Schreibtisch und Mikrowelle und Kühlschrank führt. Nicht so eine dämliche Minibar. Im Großen und Ganzen war das Zimmer schön, nur sehr teuer.

Die Betten sind fantastisch. Der Pool war etwas schmutzig und zu stark gechlort.

Wenn man hier mit drei Personen ist, dann ist das Hotel das Einzige. Ansonsten ist das Hampton Inn direkt nebenan preisgünstiger.

1 Danke, bpdogs!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Die Lage des Sheraton Suites Country Club Plaza ist wunderbar, direkt am Ende des Plaza und man kann die Geschäfte und Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen. Der Service war wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die 2-Zimmer King Suite ist das Standardzimmer und verfügt über jede Menge Platz. Die Poollandschaft war auch schön. Wenn ich noch einmal nach Kansas City fahren würde, dann wäre dieses Hotel hier meine erste Wahl.

Danke, Poo-Peck!
Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir kommen gerade von einem romantischen Wochenende in Kansas City wieder. Wir feierten hier unseren fünften Hochzeitstag. Wir hatten über Priceline gebucht und bekamen mit 82 Dollar pro Nacht einen sehr guten Preis. Beim Einchecken sagte ich am Empfang, dass es sich um unser Jubiläum handelte und wir bekamen ein Zimmer mit tollem Blick auf das Plaza. Wir hatten eine King Suite, Nichtraucher, und die war genial. Ich stimme den anderen Gästen hier zu: das Dekor war toll.

Wir waren im Pool und der war auch sehr schön. Der Pool ist zur Hälfte unter freiem Himmel und es war recht warm, sodass man beide Seiten nutzen konnte.

Ich war mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und mir hat die tolle Lage am Plaza sehr gut gefallen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Yankee11!
Kansas City Marriott Country Club Plaza
Hotel Sorella Country Club Plaza
Hotel Sorella Country Club Plaza
Nr. 2 von 111 in Kansas City

Sie waren bereits im Sheraton Suites Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Country Club Plaza

Unternehmen: Sheraton Suites Country Club Plaza
Anschrift: 770 West 47th Street, Kansas City, MO 64112 (ehemals Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza)
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 41 von 111 Hotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Country Club Plaza Kansas City
Sheraton Suiten Country Club Plaza