“Tolle Lage, ist aber überteuert”

Sheraton Suites Country Club Plaza
Nr. 21 von 109 Hotels in Kansas City
Ozark
“Tolle Lage, ist aber überteuert”
Bewertet am 26. August 2007

Die Lage ist wunderbar, man kann das Plaza direkt zu Fuß erreichen. Ich vermute mal, dass diese Lage der Grund für die Zimmerpreise ist - das Zimmer selbst ist das Geld nicht wert. Wir sind eine vierköpfige Familie und es war sehr eng. Das Badezimmer ist winzig und alles ist in einem Zimmer. Wir haben es lieber, wenn die Dusche separat ist, mit drei Frauen kann es so schon eine Weile dauern bis alle fertig sind.

Wir nahmen das Sofabett in Anspruch und wie bei allen Ausziehbetten hatte man das Gefühl, als würde man auf dem Gestell schlafen. Die Betten selbst waren sehr bequem. Wir wollten um 16.45 Uhr einchecken und das Zimmer war noch nicht fertig. Am Empfang sagte man uns, dass die Zimmer normalerweise nie vor 17.30 Uhr bezugsbereit wären. Das scheint mir doch sehr spät zu sein. Beim nächsten Mal werde ich mich nach anderen Hotels am Plaza umsehen.

1 Danke, mmdMissouri!

Xiamen, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel liegt am Country Club und deshalb sind in dieser Gegend die meisten Hotels schon von Geschäftsreisenden belegt. So sind die Preise beständig hoch. Ich brauchte aber ein Zimmer für drei Personen und alle Zimmer verfügten über Schlafcouchen - laut meinem Freund waren die allerdings nicht sehr bequem.

Diese Zimmer sind nicht wirklich Suiten. Es handelt sich um ein Schlafzimmer mit einer Tür, die zu einem kleinen Raum mit Ausziehbett, zweitem Fernseher, Schreibtisch und Mikrowelle und Kühlschrank führt. Nicht so eine dämliche Minibar. Im Großen und Ganzen war das Zimmer schön, nur sehr teuer.

Die Betten sind fantastisch. Der Pool war etwas schmutzig und zu stark gechlort.

Wenn man hier mit drei Personen ist, dann ist das Hotel das Einzige. Ansonsten ist das Hampton Inn direkt nebenan preisgünstiger.

1 Danke, bpdogs!
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2007

Die Lage des Sheraton Suites Country Club Plaza ist wunderbar, direkt am Ende des Plaza und man kann die Geschäfte und Restaurants ganz leicht zu Fuß erreichen. Der Service war wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die 2-Zimmer King Suite ist das Standardzimmer und verfügt über jede Menge Platz. Die Poollandschaft war auch schön. Wenn ich noch einmal nach Kansas City fahren würde, dann wäre dieses Hotel hier meine erste Wahl.

Danke, Poo-Peck!
Des Moines, Iowa
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2007

Wir kommen gerade von einem romantischen Wochenende in Kansas City wieder. Wir feierten hier unseren fünften Hochzeitstag. Wir hatten über Priceline gebucht und bekamen mit 82 Dollar pro Nacht einen sehr guten Preis. Beim Einchecken sagte ich am Empfang, dass es sich um unser Jubiläum handelte und wir bekamen ein Zimmer mit tollem Blick auf das Plaza. Wir hatten eine King Suite, Nichtraucher, und die war genial. Ich stimme den anderen Gästen hier zu: das Dekor war toll.

Wir waren im Pool und der war auch sehr schön. Der Pool ist zur Hälfte unter freiem Himmel und es war recht warm, sodass man beide Seiten nutzen konnte.

Ich war mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und mir hat die tolle Lage am Plaza sehr gut gefallen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Yankee11!
Holiday Inn Country Club Plaza
Nr. 13 von 109 in Kansas City
InterContinental Kansas City at the Plaza
Kansas City Marriott Country Club Plaza

Sie waren bereits im Sheraton Suites Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Country Club Plaza

Unternehmen: Sheraton Suites Country Club Plaza
Anschrift: 770 W 47th St, Kansas City, MO 64112-1802 (ehemals Sheraton Kansas City Hotel at Country Club Plaza)
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 21 von 109 Hotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 266€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Country Club Plaza
Hotel Sheraton Suites Country Club Plaza Kansas City