“Nett genug Personal, altes Hotel, unzuverlässig Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Aladdin

Holiday Inn Aladdin
Nr. 43 von 112 Hotels in Kansas City
“Nett genug Personal, altes Hotel, unzuverlässig Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in der Innenstadt von Kansas City. Toller Zugang am Nachtleben und Restaurants. Dies ist ein älteres Hotel, das renoviert worden, die Zimmer sind jedoch sicherlich. Meine einzige Beanstandung an diesem Hotel ist, dass die Internetverbindung war auch nicht immer zuverlässig und die fehlende Internetservice für mich, während einer Geschäftsreise ist sehr frustrierend. Das Personal ist auf jeden Fall nett, und sie schienen ehrlich.

Danke, 678855!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist renoviert und hat schöne Zimmer. Allerdings waren diese sehr kalt - wie überall in Amerika. Weil die Klimaanlage auf 18 Grad eingestellt war.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf eine Backsteinmauer, was mir aber nichts ausgemacht hat, das es ruhig und kühl war - auch ohne Klimaanlage. Es gibt ein Business und ein kleine Fitnesscenter. Wlan im ganzen Hotel und kein Frühstück. Insgesamt ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, spacebabe78!
kansas city, ks
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren einer Hochzeit wegen in der Stadt und übernachteten im Aladdin. Die Hochzeit fand nebenan im Marriott statt, das war bereits ausgebucht und ich bin sehr froh, dass dem so war. Wir hatten zuvor noch nie vom Aladdin gehört aber es war ein tolles Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, kannten sich in der Umgebung sehr gut aus und boten uns beim Einchecken kostenlosen Champagner an.

Das Hotel und das Zimmer fühlten sich sehr wie ein Boutique-Hotel an, trotz der Tatsache, dass es zum Holiday Inn gehört. Das Dekor war sehr schön, das Zimmer war sehr komfortabel und es verügte über einen Fernsehr mit Flachbildschirm. Das Badezimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein.

Hier werden auf Anfrage auch verschiedenste Kissen angeboten (von weich bis fest). Ich würde hier nur die Matratzen kritisieren, für meinen Geschmack waren die zu hart - mein Mann fand diese allerdings sehr bequem. Die Decke im Badezimmer war sehr niedrig und so war der Duschkopf fürchterlich niedrig. Für Leute, die größer als 1,78 sind kann das schon ein Problem darstellen.

Aber uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und hier auch selbst wieder unterkommen. Es bot auch ein wirklich tolles Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, ksgirl8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kansas City.
Hotel Phillips
Comfort Inn & Suites Downtown
Comfort Inn & Suites Downtown
Nr. 53 von 112 in Kansas City
Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Aladdin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Aladdin

Unternehmen: Holiday Inn Aladdin
Anschrift: 1215 Wyandotte St, Kansas City, MO 64105-1621 (ehemals Citi Centre Plaza Hotel & Aladdin)
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 43 von 112 Hotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Aladdin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Aladdin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Aladdin Hotel Kansas City
Aladdin Holiday Inn