“Man kann vom Hotel direkt ins Plaza gehen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Kansas City Country Club Plaza

Courtyard Kansas City Country Club Plaza
Nr. 28 von 110 Hotels in Kansas City
Wauwatosa, Wisconsin, USA
“Man kann vom Hotel direkt ins Plaza gehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Das Zimmer war schön groß und hatte zwei Queen Betten und eine Ausziehcouch. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Die Lage war einfach fantastisch, wir konnten jeden Abend zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants gehen. Es ist Nähe der Museen und recht nah an den anderen Sehenswürdigkeiten. Es ist ein älteres Wohngebäude das komplett renoviert worden ist. Wir fühlten uns hier rundherum sicher und die Stimmung in Downtown gefiel uns super gut. Es ist recht teuer aber es war fantastisch, abends nicht mehr fahren zu müssen. Wir haben über den AAA (amerik. ADAC) 188 Dollar pro Nacht gezahlt.

2 Danke, GLars!

nebraska
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich habe in August drei Tage in diesem Hotel verbracht. Vom Einchecken, über den Service beim Frühstück, Housekeeping, Sauberkeine, bis hin zur Sicherheit war alles fabelhaft. Die Lage ist sehr praktisch weil man das Plaza zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Plasmabildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen & Bügelbrett, Fön usw. Während unseres Aufenthaltes war es unglaublich heiß und die Klimaanlage funktionierte ganz prima. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

3 Danke, lrf!
Hotel Sorella Country Club Plaza
Hotel Sorella Country Club Plaza
Nr. 3 von 110 in Kansas City
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Kansas City Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kansas City Country Club Plaza

Unternehmen: Courtyard Kansas City Country Club Plaza
Anschrift: 4600 J C Nichols Pkwy, Kansas City, MO 64112-1603
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 22 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 22 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Kansas City Country Club Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kansas City Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Kansas City Country Club Plaza Hotel Kansas City
Courtyard Kansas City