“Wunderschön ausgestattetes Hotel mit super Bar und Restaurant”

Hilton President Kansas City
Nr. 12 von 108 Hotels in Kansas City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Northern NJ
“Wunderschön ausgestattetes Hotel mit super Bar und Restaurant”
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe kürzlich mit meinem Vater ein paar Tage im Hilton President verbracht. Unser Zimmer war reizend und sehr gemütlich. Ich habe jeden Morgen vom Buffet gegessen, das war für weniger als 10 Dollar sehr umfangreich.

Wir haben am Freitag im Drum Room Restaurant zu Abend gegessen. Im Hintergrund spiele eine Jazz Kapelle, das war schön. Mir haben die in Mango-Sauce marinierten Shrimps und Jakobsmuscheln sehr gut geschmeckt. Alles war wunderschön auf dem Teller angerichtet, perfekt proportioniert und sehr lecker. Unser Kellner kannte sich gut aus und war sehr nett.

Wir waren in der Drum Room Bar, dort gibt es fantastische (aber auch gefährliche) Martinis. Die Barkeeper waren alle klasse und der Manager des Restaurants/der Bar, Adam, war freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Kansas City kommt, sehr empfehlen. Sehen Sie sich auf jeden Fall die Bar, das Restaurant und/oder das Hotel an.

Danke, Liz_in_NJ!

Frankfort, Kentucky
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war hier vom 16.-19. Juli 2007. Ich hatte eine Junior Suite, Zimmer Nr. 810. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es war nichts Besonderes aber es bot eine gute Auwahl. Das Hotel ist sehr günstig zum Convention Center gelegen, das ist auch so ziemlich die einzige Sehenswürdigkeit in Downtown. Die Lobby ist nostalgisch und entspannt. Ich würde hier ohne Zweifel wieder unterkommen.

Ein netter Herr, Luke, am Empfang war sehr hilfsbereit und allen Gästen gegenüber sehr freundlich. Ich bin ca. 75 Tage im Jahr unterwegs und bin sehr eigen aber dieses Hotel bekommt von mir 8 von 10 möglichen Punkten.

1 Danke, George L!
dallas diva
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2007

Ich kam in eine sehr verzierte Lobby und fand sehr angenehme Angestellte am Empfang vor. Der Fitness-Raum ist klein aber die Ausstattung ist gut, um aus der Puste zu kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und haben einen Flachbildschirm mit vielen Sendern. Der Shuttle fährt die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung an. In Downtown gibt es nicht viel zu unternehmen und so ist es super, dass es den Shuttle gibt. Der Walnunt Room bietet ein Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, Würstchen, Joghurt, frisches Obst und Brötchen. Es kostet nur 9,95 Dollar. Das Drum Room Restaurant biete zum Abendessen gutes Essen und ein interessantes Dekor.

3 Danke, mistykitty!
Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center
The Fontaine
The Fontaine
Nr. 3 von 108 in Kansas City

Sie waren bereits im Hilton President Kansas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton President Kansas City

Unternehmen: Hilton President Kansas City
Anschrift: 1329 Baltimore Ave, Kansas City, MO 64105
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kansas City
Nr. 7 der Luxushotels in Kansas City
Nr. 11 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 16 der Businesshotels in Kansas City
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton President Kansas City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton President Kansas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton President Kansas City Hotel Kansas City
Hilton Hotel Kansas City