“Historisch und charmant, der Service ist verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton President Kansas City

Hilton President Kansas City
4.0 von 5 Hotel   |   1329 Baltimore, Kansas City, MO 64105   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 17 von 112 Hotels in Kansas City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Historisch und charmant, der Service ist verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

War zu einer Konferenz im Convention Center und verbrachte hier zwei Tage. Buchten schon Monate im Vorfeld ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Kam an und fand heraus, dass das einzige zur Verfügung stehende Zimmer ein King Bett und ein Zustellbett hatte - es gab nur nicht genug Platz um das Zustellbett auszuklapen. Einer von uns schlief auf der Matratze auf dem Fußboden. Bekamen am zweiten Tag ein anderes Zimmer.

Schöne Zimmer, klein aber geschmackvoll, renoviertes, älteres Hotel mit charmanten historischen Dekorationen. Bar ist super, schönes Dekor, gute Live-Musik. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Angestellten waren uns gegenüber ausgesprochen höflich, Valet war dem Shuttlefahrer, der uns abholte, gegenüber sehr unfreundlich.

Fitness-Raum mit ein paar Ausdauermaschinen im Keller, keine Gewichte.

Wenn Sie sich von dem Betondschungel in diesem Teil von Kansas City erholen möchten, dann können Sie zu Fuß zu einem Wohnviertel gehen, das ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt (man überquert dazu die Brücke südlich vom Hotel und geht dann Richtung Westen), das ist sehr schön, dort findet man jede Menge interessante Restaurants, Cafes und Leute, die Tomaten in ihren Gärten ziehen. Ein schöner Morgenspaziergang.

Danke, ninko999!

Northern NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe kürzlich mit meinem Vater ein paar Tage im Hilton President verbracht. Unser Zimmer war reizend und sehr gemütlich. Ich habe jeden Morgen vom Buffet gegessen, das war für weniger als 10 Dollar sehr umfangreich.

Wir haben am Freitag im Drum Room Restaurant zu Abend gegessen. Im Hintergrund spiele eine Jazz Kapelle, das war schön. Mir haben die in Mango-Sauce marinierten Shrimps und Jakobsmuscheln sehr gut geschmeckt. Alles war wunderschön auf dem Teller angerichtet, perfekt proportioniert und sehr lecker. Unser Kellner kannte sich gut aus und war sehr nett.

Wir waren in der Drum Room Bar, dort gibt es fantastische (aber auch gefährliche) Martinis. Die Barkeeper waren alle klasse und der Manager des Restaurants/der Bar, Adam, war freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Kansas City kommt, sehr empfehlen. Sehen Sie sich auf jeden Fall die Bar, das Restaurant und/oder das Hotel an.

Danke, Liz_in_NJ!
Frankfort, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war hier vom 16.-19. Juli 2007. Ich hatte eine Junior Suite, Zimmer Nr. 810. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es war nichts Besonderes aber es bot eine gute Auwahl. Das Hotel ist sehr günstig zum Convention Center gelegen, das ist auch so ziemlich die einzige Sehenswürdigkeit in Downtown. Die Lobby ist nostalgisch und entspannt. Ich würde hier ohne Zweifel wieder unterkommen.

Ein netter Herr, Luke, am Empfang war sehr hilfsbereit und allen Gästen gegenüber sehr freundlich. Ich bin ca. 75 Tage im Jahr unterwegs und bin sehr eigen aber dieses Hotel bekommt von mir 8 von 10 möglichen Punkten.

1 Danke, George L!
dallas diva
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich kam in eine sehr verzierte Lobby und fand sehr angenehme Angestellte am Empfang vor. Der Fitness-Raum ist klein aber die Ausstattung ist gut, um aus der Puste zu kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und haben einen Flachbildschirm mit vielen Sendern. Der Shuttle fährt die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung an. In Downtown gibt es nicht viel zu unternehmen und so ist es super, dass es den Shuttle gibt. Der Walnunt Room bietet ein Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, Würstchen, Joghurt, frisches Obst und Brötchen. Es kostet nur 9,95 Dollar. Das Drum Room Restaurant biete zum Abendessen gutes Essen und ein interessantes Dekor.

3 Danke, mistykitty!
Nr. 10 von 112 in Kansas City
Hotel Sorella Country Club Plaza
Hotel Sorella Country Club Plaza
Nr. 2 von 112 in Kansas City

Sie waren bereits im Hilton President Kansas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton President Kansas City

Nr. 7 der Luxushotels in Kansas City
Nr. 11 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 16 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton President Kansas City 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton President Kansas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton President Kansas City Hotel Kansas City
Hilton Hotel Kansas City