“Fallen Die Knochen Ribs”

Jack Stack Barbecue - Freight House
Platz Nr. 2 von 1.406 Restaurants in Kansas City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Jack Stack Barbecue - Freight House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Stack Barbecue - Freight House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!