“Great staff, but expensive for just OK food” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jack Stack Barbecue - Freight House

Jack Stack Barbecue - Freight House
Platz Nr. 6 von 1.359 Restaurants in Kansas City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Jack Stack Barbecue - Freight House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Stack Barbecue - Freight House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!