“Familienhotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza

Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza
Nr. 8 von 112 Hotels in Kansas City
Lübeck
“Familienhotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes und gut ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage in Kansas City. Guter Service und freundliches Personal. Der umweltfreundliche Anstrich wurde durch das Plastikgeschirr beim Frühstück (Einmalware) wieder zerstört. Das Frühstücksbüffet war ok.

• Aufenthalt März 2013
Danke, fossy19!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, diese sind auch zum größten Teil zutreffend: gutes Frühstück, gute Betten, sauber, gute Angestellte, gutes Internet.

Wir waren auf der Vorderseite im ersten Stock untergebracht. Es war sehr laut. Verkehrslärm, Leute kamen und gingen, draußen war eine Party aber als wir uns beschwerten setzten die Sicherheitsbeamten dem schnell ein Ende. Wir hatten auf einem Zimmer in einem der höheren Stockwerke bestehen sollen, übernachten Sie auf keinen Fall im ersten Stock! Vor dem Hotel wird gebaut, die Bauarbeiten fangen morgens um 8 Uhr an, ich vermute, dass wird noch das ganze Jahr über so weitergehen.

3 Danke, travelingtexan69!
Redondo Beach, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Unfreundlich, unfreudlich, unfreundlich, so läßt sich der Service im Hampton in zur Zeit meines Aufenthaltes im Hampton Inn beschreiben. Ich bin im Laufe der letzten Jahre oft in diesem Hotel gewesen und habe andere Hampton Inns immer an diesem Grundstück gemessen. Ich hoffe nur, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war aber es scheint, dass das Hotel den Bach heruntergegangen ist.

Als Erstes stimmte meine Reservierung nicht obwohl ich die Bestätigung über eine Suite von Priceline in der Hand hatte. Das Hotel hatte nur ein Standard-Zimmer für mich. Diese Sache konnte klärt werden aber dazu rollte das Mädel am Empfang mindestens viermal mit den Augen. Im Hotel wird zur Zeit gebaut, das erfährt man auf der hoteleigenen Website nicht und der Lärm um 5.30 Uhr morgens war einfach inakzeptabel.

Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind immer noch sehr schön möbliert. Ich rief am Empfang an um meinen Aufenthalt um drei Stunden zu verlängern, der Manager Eddiie machte mir das Leben schwer, rief aber nach einiger Zeit wieder zurück und gab widerwillig grünes Licht. Dabei teilte er mir allerdings wiederholt mit, welche Unannehmlichkeiten ihm dies bereiten würde.

Ich bin Hilton Gold Mitglied und ehemals Diamond Mitglied und habe hier mehr als 600.000 Punkte und da erwarte ich, dass man hier als Gast besser behandelt wird - aber ich glaube, dass ich da dem guten Eddie den Tag vermiest habe. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel in der Gegend man sollte nur nicht von den schlecht ausgebildeten Aushilfen am Empfang zu viel erwarten.

3 Danke, RobnJack!
Malvern, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel befindet sich am Ende des Country Plaza - gleich um die Ecke und den Hügel rauf (Summit Road) und schon ist man am Sheraton. Bis zu den Geschäften und Restaurants am Plaza ist es ein kurzer und angenehmer Spaziergang. Ein tolles Hotel wenn man die Geschäfte und den Glamour mag. Dies ist ein sehr gutes Hampton, ich hatte keinerlei Beschwerden. Parken ist kostenlos und die Tiefgarage ist sehr praktisch. Die Betten sind extrem bequem. Wenn Sie nach Downtown Kansas City müssen, dann kann man dies über die Madison Avenue leicht tun, die führt einen direkt zum Southwest Freeway und von dort aus auf die I-35.

2 Danke, Keystone_Traveler!
HHI
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben am 10. Mai hier das Wochenende verbracht und den Aufenthalt rundherum genossen. Es ist neu, sauber und komfortabel. Das Country Club Plaza ist ausgezeichnet und bietet einem jedes Geschäft oder Restaurant das man sich nur wünschen kann und alles läßt sich zu Fuß erreichen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Das kostenlose Frühstück jeden Morgen war auch perfekt.

1 Danke, HHICNSAND!
Columbia, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir verbrachten hier mit einigen Freunden ein Geburtstagswochenende. Ich bin schon in vielen Hotels am/ums Plaza herum gewesen und ich muss sagen, dass dies hier eine wirklich tolle Wahl ist. Man kann die Geschäfte gut erreichen, nur einen Block weit weg - direkt am Ruth's Chris Steakhouse - wenn Sie die Möglichkeiten haben, dann sollten Sie hier unbedingt essen gehen.

Die Angestellten waren sehr freundlich, das Einchecken war schnell und problemlos. Die Zimmer sind schön, es ist kein 4-Sterne Hotel aber es ist sehr sauber und die Einrichtung ist modern. Es gab ein King Bett mit Schreibisch und Sessel/Fußschemel.

Im Bad gab es nur eine Dusche, keine Wanner - die Türen sind aus Glad und der Duschkopf ist sehr gut. Die Annehmlichkeiten waren auch gut. Morgens gab es ein kostenloses kontinentales Frühstück, die Auswahl war nicht riesig aber es war gut. Die Lobby ist sehr komfortabel und ansprechend dekoriert. Wir würden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

2 Danke, NFL-KC!
BEST WESTERN PLUS Seville Plaza Hotel
The Raphael Hotel, Autograph Collection
Embassy Suites by Hilton Hotel Kansas City - Plaza
Courtyard Kansas City Country Club Plaza

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza
Anschrift: 4600 Summit St, Kansas City, MO 64112-1243
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 6 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 7 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 7 der Familienhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Country Club Plaza
Hampton Inn & Suites Country Club Plaza Hotel Kansas City