“Wir waren leicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kansas City Marriott Country Club Plaza

Kansas City Marriott Country Club Plaza
Nr. 41 von 112 Hotels in Kansas City
Lutz, Florida
“Wir waren leicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Perfekte Lage und sehr sauber. Wir waren etwas enttäuscht, dass die WiFi Verbindung nicht funktionierte und man gab uns einen anderen Anschluss, langsamer als mit Einwahl über das Modem. Wir vermuten, dass die Klimaanlage auch nicht richtig funktionierte weil wir diese auf 20 Grad stellen mussten um das Zimmer abzukühlen.

1 Danke, havingfuntraveling!

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Irgendjemand gab uns einen Marriott-Gutschein, wir brauchten ein Hotel für eine Nacht und entschieden uns daher für das Kansas City Marriott Country Club Plaza. Der Angestellte beim Einchecken war sehr herzlich und sehr freundlich. Das war auch den Rest des Abends über so. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und die Angestellten und das Essen waren super. Es gibt auch ein erschwingliches Frühstücksbuffet.

Wir waren nur einem Block von Jardine's entfernt, dort wird toller Jazz gespielt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Plaza an. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war toll.

1 Danke, lovejazztoo!
Sheraton Suites Country Club Plaza
Residence Inn Kansas City Country Club Plaza
Hampton Inn & Suites Kansas City Country Club Plaza
Embassy Suites by Hilton Hotel Kansas City - Plaza

Sie waren bereits im Kansas City Marriott Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kansas City Marriott Country Club Plaza

Unternehmen: Kansas City Marriott Country Club Plaza
Anschrift: 4445 Main St, Kansas City, MO 64111-1811
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 25 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 30 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kansas City Marriott Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kansas City Marriott Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kansas City Marriott Country Club Plaza
Kansas City Marriott Country Club Plaza Hotel Kansas City