“Sehr schön und sauber!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Burlington, Iowa
“Sehr schön und sauber!”
Bewertet am 8. August 2006

Ich war in Joplin wegen eines Little League Regional Tournaments und verbrachte 4 der 5 Nächte in der Stadt in diesem Hotel. Ich wechselte das Hotel, nachdem ich dieses hier entdeckt hatte. Jedes Zimmer war mit einer kleinen Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. Schön, wenn man nicht immer auswärts essen muss. Draußen stand den Gästen auch noch ein Gasgrill zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr sauber und schön und mit Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. An der Rezeption konnte man sich neuere Filme kostenlos ausleihen. Es gab auch Waschmaschine und Trockner, die man kostenlos benutzen konnte. Ich kann es jedem empfehlen und wenn ich wieder in Joplin bin, werde ich hier auch wieder absteigen.

Danke, stroms!

Aurora, Colorado
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2006

Ich war am 20. Juni 2006 für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel war ungefähr 6 Monate alt und alles dort wirkte noch brandneu. Die Lobby war hell, offen und einladend. Ich hatte eine der einfachen King Suiten gebucht. Das Bett war komfortabel und das Bad sauber. Jedes Zimmer ist dort mit Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. An der Rezeption kann man sich DVDs umsonst „ausleihen“ (auch neuere Filme). Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Joplin und in der Nähe befinden sich auch viele Restaurants und Geschäfte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und wenn ich dort jetzt auch jedes Mal absteigen, wenn ich geschäftlich in Joplin zu tun haben. Ich habe sogar bereits wieder ein Zimmer im August gebucht.

Danke, WebBrown!
Nr. 4 von 23 in Joplin
Drury Inn & Suites Joplin
Drury Inn & Suites Joplin
Nr. 5 von 23 in Joplin

Sie waren bereits im Candlewood Suites Joplin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Joplin Hotel

Unternehmen: Candlewood Suites Joplin Hotel
Anschrift: 3512 S Range Line Rd, Joplin, MO 64804-4431
Lage: USA > Missouri > Joplin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Joplin
Nr. 9 der Businesshotels in Joplin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 118€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Joplin Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Joplin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Joplin
Candlewood Suites Joplin