“Wow....”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Bad Küche
Schlafen 1
Schlafen 2
Wohnen
Blick in Wohnen/Essen/Küche von Schlafen1 aus gesehen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jens M
Beitragender der Stufe 1
“Wow....”
Bewertet am 13. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir hätten uns für ein schönes Wochenende ein Kontor gebucht.
Die Unterkunft ist einfach top.
Die Ausstattung einfach perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wer hier Bucht macht alles richtig.

Management-Antwort
16. Sep 2018
Herzlichen Dank für die überaus gute Bewertung. Gruß aus dem beschaulichen Walsheim
Frankfurt ...
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Traumwohnung mit viel Liebe zum Detail”
Bewertet am 29. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir hatten leider nur eine Übernachtung und hätten gerne mehr Zeit in der sehr schönen Wohnung verbracht. Die Liebe zum Detail merkt man an jeder Ecke. Die Küche ist perfekt ausgestattet, es fehlt an nichts. In der Realität erschien uns alles noch schöner als auf den Bildern. Die Betten sind sehr bequem und die Ruhe ist himmlisch. Das 3. Schlafzimmer ist besonders witzig gelöst. Die Vermieter sind super nett und sehr flexibel. Gerne kommen wir wieder.

Management-Antwort
6. Dez 2016
Danke für die gute Bewertung. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Gruß
Max Seegmüller
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung