“Gute Weine, sehr nette Bedienung leckere kleine Speisen, sehr gute Salate”

Weinwirtschaft Deutsches Haus
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Holzappel
Küche: gesund
Bewertet 20. März 2016

Gemütlich für einen kleine Snack und leckerem Wein. Gute, überschaubare Auswahl. Salate sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Volker Z!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, egal zu welcher Jahreszeit. Im Sommer lockt der liebevoll eingerichtete Hof, im Winter der Innenraum mit dem kuschligen Kamin. Die Weine und die dazu passende Beratung ist sehr gut, die kleinen Snacks sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, terrianer!

Reisende, die sich Weinwirtschaft Deutsches Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weinwirtschaft Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!