“Top Qualität in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Trattoria La Stalla

Trattoria La Stalla
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Hambach
Küche: italienisch
Bewertet 1. Oktober 2018

Die Pizza wird im Holzofen knusprig gebacken und ist perfekt belegt. Mein Favorit ist die Pizza "La Stalla". Einfach köstlich. Auch die Auswahl an Salaten ist sehr vielfältig, reichlich und sehr lecker. Die Soße wird separat gereicht, sodaß man selbst entscheiden kann, wieviel an Soße man möchte. Natürlich gibt es auch verschiedene Tagesempfehlungen, die vom versierten Koch sehr ansprechend auf dem Teller arrangiert werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und man kann die Speisen in schöner Atmosphäre genießen. Diese Trattoria besuchen wir immer wieder sehr gerne. Danke für den schönen und leckeren Abend gestern.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Joulewuefler!

Bewertet 1. Oktober 2018

Ich muss mich einfach mal bedanken für tollen Service und bestes Essen. Die Familie geht auf den Gast ein, hinterfragt und findet den passenden Gaumenschmaus. Von der hervorragenden Pizza, dem immer auf die Minute gebratenen Rindfleisch ist vor allem auch das Salatangebot nicht zu toppen. Preis / Leistung ist super.
Zum jeweiligen Gericht wird ein toller Wein empfohlen. Hier wird auch gesagt, dass dieser mal etwas mehr von der Geldbörse verlangt. Das ist mehr als fair!
Zusammenfassend: Hingehen, testen..... und immer wieder kommen. Die Küche und der Service haben es mehr als verdient.

Danke, Car S!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen.
Pizza war immer klasse und auch die Gerichte wie Nudeln und Fleisch sowie Fisch sehen nicht nur klasse aus sondern schmecken auch fabelhaft. Die Salate werden mit einem extra kännchen serviert, so das man sich das Dressing selber dosieren kann.
Was wir sehr gut fanden.
Sind ebenso mit dem Team zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommend
Familiäre Atmosphäre. Einfach klasse.

Danke, Happy2490!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria hat einen Holzofen, was im Prinzip gut ist. Die Pizza war ok, aber kein Highlight. Der Teig war weich und mit viel zu viel Käse. Der Salat war ok, aber ertrank in der Sauce. Etwas kitschiges Dekor. Für mal zwischendurch ok, es gibt dort aber auch nichts anderes.

3  Danke, RLX3135!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr gute Pizza. Ich hatte Nudeln mit scharfer Tomatensauce. Musste auf mein Pizzabrot eine Weile warten, sowie eine Verwandte auf ihr Beilagensalat.

Danke, seerose17!