“Für verliebte !”

Linz
Beitragender der Stufe 5
“Für verliebte !”
Bewertet am 8. April 2011

Tolles Hotel gegenueber dem Bahnhof Ruhige Zimmer mit Blick in den ueberdachten Innenhof Zimmer eher klein aber sehr schoen. Sehr schoener Aufenthaltbereich mit antiken Moebeln Freundliches Personal da kann man sich wirklich nicht beschweren jedoch würde ich es nicht mehr buchen

Sonst hat alles gepasst

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Macdom!

nyc
Bewertet am 12. April 2007

Auf dem Schild an unserem Bungalow stand "bung rojo". Das sagt mehr oder weniger alles über diese Anlage aus. Unser Zimmer war klein und heiß. Man könnte vielleicht sagen, dass es bei $100 pro Nacht günstig war, aber die sehr notwendige Klimaanlage kostete nochmal $10 extra pro Tag, und man kann für denselben Betrag in einem wirklich schönen Hotel unten am Strand unterkommen (glauben Sie mir, ich habe nachgeforscht). Was die Sauberkeit angeht, so gab es ein paar Fälle von Katzenkot und Hundesabber im Fußbad. Das war nicht sehr schön. Das alles wäre ja in Ordnung gewesen, aber die Managerin war ein echtes Problem. Ich könnte eine ganze Liste aufzählen, aber insgesamt sorgte sie dafür, dass der Aufenthalt unangenehm war. Ich bin mir sicher, dass sie ein netter Mensch ist, der einfach mal Urlaub nötig hat. Was das Haus noch gerettet hat war das sehr nette und fähige Personal. Tut mir leid, aber dieser Ort ist Bung Rojo.

Danke, NycStevenyc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troncones.
The Inn at Manzanillo Bay
Nr. 2 von 7 in Troncones
Lo Sereno Casa de Playa
Lo Sereno Casa de Playa
Nr. 3 von 10 in Troncones

Sie waren bereits im Casa Ki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ki

Unternehmen: Casa Ki
Anschrift: Troncones Beach | Apdo. 405, Troncones 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Troncones
Nr. 7 von 7 Hotels in Troncones
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Ki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ki Zihuatanejo
Casa Ki Hotel Zihuatanejo