“gourmettempel”
Bewertung zu Jardin del Eden

Jardin del Eden
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Troncones
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
schwerin
“gourmettempel”
Bewertet am 7. Januar 2012

Siehe auch meine Hotelbewertung, wir haben uns jeden Abend überlegt was wir essen, weil jeden Abend andere Speisekarte und immer lecker, die Pizza sowieso aber war für uns aus Germany ja nicht die Absicht nach Mexico zu fahren und Pizza zu essen. Jean-Pascal merkt man an das er den Job mit Freude macht er ist sehr nett. Das Personal ist auch sehr nett und relaxt und verrechnet sich öfter mal, meist zum eigenen Nachteil und wenn der korrekte Deutsche sie darauf hinweist gibts immer große Aufregung beim Nachrechnen. Insgesamt zum Frühstück, Mittag und und Abend immer eine gute Wahl gewesen. Wenn wir irgendwann nochmal in diesen Winkel der Welt fahren, dann werden wir wieder in den Jardin del Eden gehen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente