“Alles gut und lecker”
Bewertung zu Pizzamobile

Pizzamobile
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Salema
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren gegen 19 uhr da und haben noch einen Tisch draußen im Garten bekommen, danach waren alle Tische besetzt, auch drin. Der Service war ok, die Wartezeit kurz, Pizza war lecker, gut zubereitet und vom Preis absolut OK. Das gezapfte Bier lecker, das Flaschenbier (porter) mit 6€/kleine Flasche viel zu teuer. Man kann den Laden aber ohne Bedenken besuchen.

Danke, Kamil G!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben es und sind deshalb oft hier! Die Pizzas sind toll! Vor allem die Signature Pizza ”Deluxe” muss man probiert haben. Eine erlesene Auswahl an internationalen Bieren macht es für uns zum ”the place to be”.
Ein tolles Team und auch die Desserts sprechen für ein rundum gelungenes Erlebnis.

Danke, Shantili!
Bewertet 30. März 2018

Eine große Auswahl an Pizzas. Als wir da waren, gab es zusätzlich Lasagne.
Die Pizzas sind großzügig belegt und lecker. Die Getränkepreise sind absolut fair, weniger als 10 € für eine Flasche guten Vinho Verde.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Atmosphäre ist eher leger - hier darf auch laut gelacht werden! Kinder werden mit Stiften und Malpapier versorgt.
Absolut empfehlenswert!

Danke, AnnaSchnei88!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super krosse schmackhafte Pizza die wir uns mit zum Strand genommen haben - auch den Aperol könnten wir im Glas mitnehmen - super Service und schmackhaft.

Danke, Barbara F!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Abwechslung von Grillfisch und Grillfleisch – hierfür ist Pizza Mobile bestens geeignet! Gute Weinauswahl, gute Craft Biere, frische Salate und natürlich hervorragende Pizza in zwei Größen zu zivilen Preisen.
Dazu ein freundlicher, sehr aufmerksamer Service– Hingehen und genießen!

Danke, Snuccho!