“Fantasiepreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Lambert

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chenas suchen?
Chateau Lambert
Chateau Lambert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Chenas
“Fantasiepreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Den 'offiziellen' Preis zahlte niemand der Gäste, als wir dort waren. Wir waren alle Schnäppchenjäger, die glaubten, über Groupon, Daily Deal oder ähnliches ca. 77% Preisnachlass ergattert zu haben. Auf der Homepage von Chateau Lambert sind keine Preise angegeben.
Schaut man sich im Internet um, findet man vergleichbare Unterkünfte auch regulär für fast den Preis, den man hier erst erzielt, wenn man 77% Nachlass erhält.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Das Frühstück war für ein Chambre d'hôte sehr gut mit leckerem Schinken, Käse, drei Sorten Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli und Kuchen.
Auch das Abendessen schmeckte uns sehr gut, war größtenteils raffiniert und vielfältig.
Die Gäste kamen von überall her aus Europa, nur Franzosen sind wir nicht begegnet. Es sollen aber wenige Tage vorher welche dort gewesen sein.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet im Landhausstil mit einer Prise Ikea (man hätte sich die Mühe machen können, die "Bumerang"-Aufkleber von den Bügeln abzunehmen...).
Im Zimmer gab es Hotelportionen mit Shampoo/Duschgel aber kein Stück Seife. In der Dusche fanden wir eine angebrochene Flasche Shampoo von einem Discounter. Entweder wurde das Zimmer nachlässig hergerichtet, oder es hat sich jemand, nachdem es fertig gemacht war, noch in der Dusche die Haare gewaschen.
Die Zimmer werden nicht täglich hergerichtet, weil man statt im Hotel in einem Chambre d'hôte, sei sowie "aus ökologischen Gründen und mit Rücksicht auf die Intimsphäre", besagt ein Zettel.
Leider gibt es aber auch niemanden, der einem hilft, wenn man eine zusätzliche Decke haben möchte oder das Klopapier ausgeht. In der Rezeption haben wir nie jemanden angetroffen. Einzig auffindbare Ansprechpartnerin war die Kellnerin, die aber nicht Bescheid wusste. Letztlich holten wir uns Papier von einem Waschraum in der Nähe des Restaurants und schliefen in einer Decke, die einen zu kleinen Bezug hatte.
Gepäck wird nicht ins Zimmer getragen.
Bei unserem Paket war der Transfer vom Flughafen inbegriffen. Aber der Transfer zurück zum Flughafen kostet 35,-€/Person. Da lohnt es sich evtl., gleich einen Mietwagen zu nehmen.
Fazit: Für einen angeblichen Ursprungspreis von rund 500,-€/Nacht HP wünsche ich mir ein gewisses Maß an Service. Noch lieber wären mir transparente Preise.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Belmonda!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chenas.
Auberge du Paradis
Nr. 1 von 2 in Saint-Jean-d'Ardieres
Hotel Des Grands Vins
Hotel Des Grands Vins
Nr. 1 von 1 in Fleurie

Sie waren bereits im Chateau Lambert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Lambert

Unternehmen: Chateau Lambert
Anschrift: les Michelons, 69840 Chenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Chenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Chenas