“Toller Grieche”

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Krempe
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist freundlich und gut. Das Essen schmeckt lecker und top. Die Portionen sind typisch für einen Griechen (reichlich). Allerdings mussten wir ein wenig Geduld mitbringen, wir haben 45 Minuten auf das Essen gewartet. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend und empfehlen dieses Restaurant.

Danke, Matthias M!

Bewertet 26. März 2018

Tolle freundliche Gastgeber. Eine vielfältige Speisekarte bei der auch Sonderwünsche problemlos erfüllt werden. Ein schönes Ambiente und eine gute beständige Qualität der Speisen. Wir kommen immer wieder gerne zu einem schönen Abendessen.

Danke, Rainer S!
Bewertet 2. März 2018

Ich bin schön öfter im Ratskeller Essen gewesen... Jetzt ist mal Zeit für eine Bewertung.

Die Speisen schmeckten sowohl mit, als auch meinen Begleiter/-innen immer gut und wir waren satt und zufrieden.
Der Service ist toll und aufmerksam.

Dieses Restaurant in Krempe ist absolut zu empfehlen und dafür fahren wir immer wieder gerne die Strecke von Pinneberg bis Krempe!

Danke, DanielRotekarte!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch beim Grieche im Ratskeller war absolut gelungen. Direkt nach dem Betreten des Restaurants wurde man persönlich begrüßt und an einen Tisch begleitet. Das Ambiente der Lokalität war sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr zuvorkommen und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und die Preise dafür völlig in Ordnung. Bei unserem nächsten Besuch im Norden kommen wir auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 714madleng!
Bewertet 17. September 2017

Wieder ein Besuch beim Griechen im Ratskeller zu Krempe, man hat das Gefühl,
zu Besuch bei Freunden zu sein, herzlicher und sehr freundlicher Empfang ohne
Aufdringlichkeiten.
Nach einem überaus schmackhaften Essen haben wir dort in kleiner Runde
sehr gemütliche Stunden verlebt

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hannelore K!

Reisende, die sich Der Grieche im Ratskeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glückstadt, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Der Grieche im Ratskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!