Le Colombier
Les Restanques de Moustiers(Moustiers Sainte-Marie)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Bastide de Moustiers(Moustiers Sainte-Marie)
522 $*
Hotel Sainte Anne(Les-Salles-sur-Verdon)
118 $*
90 $*
  • Kostenloses Internet
Le Clos des Iris(Moustiers Sainte-Marie)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
La Bastide du Paradou(Moustiers Sainte-Marie)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 17. September 2012

Ein super Hotel, nettes Pesonal, tolle Atmosphäre, sauber, perfekte Lage und für ein paar Tage im schönen Moustier einfach wunderschön, vor allem wenn man bei Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken kann...vive la Provence!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LIndiLinda!
Bewertet 12. Juni 2012

Alles in allem, auch wenn die Verständigung Dank meiner schwachen Unkenntnis der Französischen Sprache etwas schwierig war, ein sagenhaftes und von den Eigentümern sehr liebevoll und gepflegt geführtes Hotel. Pool Bereich einfach schön und genügend Platz für alle Gäste, Pool selber klein aber fein und auch die Jacuzzis toll. Frühstück gut und frisch. Wenn im Zimmerpreis vorhanden dann okay. Sonst gibt es in Frankreich genügend Bäcker die Frisch und gut sind und den Espresso oder Tee kann man sich auch preislich leisten. Aber, ein absolutes Highlight, es gibt eine Bäckerei, zwar eine 40 Minuten Fahrt an der Schlucht entlang Richtung Trigance, kurz vorher und kurz nach der Brücke hinzu, die muss man besucht und die frischen Sachen, von Keksen bis hin zum Croissant, gekostet haben. Auch selbst wenn man Frühstück dabei hatte, während der Fahrt um die Schlucht kommt man sowieso daran vorbei. Zurück zum Hotel. Alles Super, bester Ausgangspunkt für den Schlucht und Moustiers Besuch. Eines der ältesten Klosterdörfer der Welt. Und kulinarisch sehr genial. Vor allem das Restaurant Muscat, aber für diese Dinge haben Besitzer des Hotels viele Typs auf Lager und versorgen einen mit allen Wichtigen Infos. Super Hotel. Preis sehr gut und Ambiente auch.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zaro_will!
Bewertet 22. Mai 2012

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit - die Leute hier tun alles für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind in einem Top-Zustand, und auch die sonstige Infrastruktur lässt kaum Wünsche offen. Dass es im Hause kein Restaurant hat, wird durch einfühlsame Beratung bei der Suche nach einer Lokalität nach individueller Präfeenz mehr als wett gemacht. -- Für einen oder mehrere Tage in dieser schönen Gegend auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mercator65!
Bewertet 19. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel für unsere Gruppe ausgesucht. Unsere Erwartungen sind bei weiten übertroffen worden. Die Gastgeber sind supernett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir kommen wieder....ganz sicher.

Das Hotel liegt perfekt vor den Toren der Stadt.

Viele Grüße von Jürgen & Edeltraud und seiner Mannschaft.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Stingray68!
Bewertet 26. Februar 2012

Auf meiner zweitägigen Rundtour durch den Grand Grand Canyon du Verdon übernachtete ich im Le Colombier in Moustiers-Ste-Marie. Das Hotel, der Pool und das Frühstück sind OK. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, roch es leider nach Zigaretten. Gratisparkplatz direkt beim Hotel!
Der Ort Moustiers-Ste-Marie war einer der schönsten Orte, die ich auf meiner Reise besuchte. Trotz Regens war der Spaziergang durch den Ort und der Aufstieg zur Notre Dame de Beauvoir ein Highlight.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiGa0!