“gerne wieder!”

Zürich
Beitragender der Stufe 1
“gerne wieder!”
Bewertet am 17. September 2012

Ein super Hotel, nettes Pesonal, tolle Atmosphäre, sauber, perfekte Lage und für ein paar Tage im schönen Moustier einfach wunderschön, vor allem wenn man bei Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken kann...vive la Provence!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LIndiLinda!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2012

Alles in allem, auch wenn die Verständigung Dank meiner schwachen Unkenntnis der Französischen Sprache etwas schwierig war, ein sagenhaftes und von den Eigentümern sehr liebevoll und gepflegt geführtes Hotel. Pool Bereich einfach schön und genügend Platz für alle Gäste, Pool selber klein aber fein und auch die Jacuzzis toll. Frühstück gut und frisch. Wenn im Zimmerpreis vorhanden dann okay. Sonst gibt es in Frankreich genügend Bäcker die Frisch und gut sind und den Espresso oder Tee kann man sich auch preislich leisten. Aber, ein absolutes Highlight, es gibt eine Bäckerei, zwar eine 40 Minuten Fahrt an der Schlucht entlang Richtung Trigance, kurz vorher und kurz nach der Brücke hinzu, die muss man besucht und die frischen Sachen, von Keksen bis hin zum Croissant, gekostet haben. Auch selbst wenn man Frühstück dabei hatte, während der Fahrt um die Schlucht kommt man sowieso daran vorbei. Zurück zum Hotel. Alles Super, bester Ausgangspunkt für den Schlucht und Moustiers Besuch. Eines der ältesten Klosterdörfer der Welt. Und kulinarisch sehr genial. Vor allem das Restaurant Muscat, aber für diese Dinge haben Besitzer des Hotels viele Typs auf Lager und versorgen einen mit allen Wichtigen Infos. Super Hotel. Preis sehr gut und Ambiente auch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, zaro_will!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit - die Leute hier tun alles für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind in einem Top-Zustand, und auch die sonstige Infrastruktur lässt kaum Wünsche offen. Dass es im Hause kein Restaurant hat, wird durch einfühlsame Beratung bei der Suche nach einer Lokalität nach individueller Präfeenz mehr als wett gemacht. -- Für einen oder mehrere Tage in dieser schönen Gegend auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mercator65!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel für unsere Gruppe ausgesucht. Unsere Erwartungen sind bei weiten übertroffen worden. Die Gastgeber sind supernett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir kommen wieder....ganz sicher.

Das Hotel liegt perfekt vor den Toren der Stadt.

Viele Grüße von Jürgen & Edeltraud und seiner Mannschaft.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Stingray68!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2012

Auf meiner zweitägigen Rundtour durch den Grand Grand Canyon du Verdon übernachtete ich im Le Colombier in Moustiers-Ste-Marie. Das Hotel, der Pool und das Frühstück sind OK. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, roch es leider nach Zigaretten. Gratisparkplatz direkt beim Hotel!
Der Ort Moustiers-Ste-Marie war einer der schönsten Orte, die ich auf meiner Reise besuchte. Trotz Regens war der Spaziergang durch den Ort und der Aufstieg zur Notre Dame de Beauvoir ein Highlight.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, MiGa0!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in bzw direkt unterhalb von Moustiers Sainte Marie. Die Lage ist somit perfekt. Der Ort zu Fuß zu erreichen und sehr ruhig gelegen. Die Besitzer sind überaus freundlich. Die Zimmer hell und nett. Das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, auch der Bereich des Pools und Spas, inclusive des HotPots, mein persönlicher Favorit nach einer Wanderung in der Verdonschlucht. Nicht zu vergessen, das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Wlan nicht kostenlos aber für 3€ unbegrenzt zur Verfügung. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Britta B!
Luz, Portugal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2011

Einen schönen Platz haben die freundlichen Besitzer vom Hotel etwas abseits vom Haupthaus geschaffen. Die neuere Villa mit ihrem Zimmer chocolat ist einfach traumhaft – alles auf neuestem Stand und mit viel Geschmack eingerichtet in schönen Farben (chocolat). Noch besser als es auf Internetseite zu sehen war. Das war eine schöne Überraschung! Und der riesige Garten und der Ausblick vom Bett und der Terasse auf die traumhafte Landschaft, diese Felsen erinnerten uns fast etwas an den Südwesten der USA – super! Ein Platz zum Entspannen, da braucht man garnicht mehr weg. Der nur ca. 500m entfernte Ort Moustiers Sainte Marie war für unser Empfinden der schönste Ort in der Provence. Einfach genial die Lage der Unterkunft! Vielen Dank an die lieben Besitzer, die sehr herzlich sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, gutskikatja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moustiers Sainte-Marie.
La Bastide de Moustiers
Nr. 1 von 2 in Les-Salles-sur-Verdon
Hotel Belvédère
Hotel Belvédère
Nr. 8 von 8 in Moustiers Sainte-Marie

Sie waren bereits im Le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Colombier

Unternehmen: Le Colombier
Anschrift: Saint Michel | Route des Gorges du Verdon, 04360 Moustiers Sainte-Marie, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Moustiers Sainte-Marie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Moustiers Sainte-Marie
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Colombier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colombier Moustiers Sainte-Marie
Le Colombier Hotel Moustiers Sainte Marie