“Fast perfekt”

La Bastide de Moustiers
London
“Fast perfekt”
Bewertet am 29. August 2006

Ich habe eine fabelhaftes verlängertes Wochenende im La Bastide verbracht und kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Anlage ist wunderschön und makellos gepflegt. Unser Zimmer, mit einer kleinen Terrasse, war superelegant, unauffällig, aber doch makellos in Stand gehalten. Der Pool war groß, sauber und in der Regel leer (schlecht für das Hotel, gut für uns) mit einer fantastischen Aussicht auf das Tal. Das Hotelpersonal war sehr charmant. Die Stadt Moustiers Sainte Marie ist unglaublich malerisch (aber auch eine Touristenfalle). Der einzige Makel des Hotels war, leider, sein raison d'etre – das Restaurant. Obwohl gut (und es war wirklich gut, auch wenn ich mich auf das Negative konzentriere), war es nicht annähernd das atemberaubende Erlebnis, das ich erwartet hatte. Während der Mahlzeiten zu Mittag und am Abend hatten wir zweimal zerkochtes Fleisch und einmal ungenießbar knorpeliges Fois Gras. Auch wenn das Restaurant sich zum Ziel gesetzt hat, heimische und rustikale Speisen mit lokalen Produkten anzubieten, Menüs wie Tomanten mit Balsamikum-Dressing schienen auf einer 60-Euro-Speisekarte doch ein wenig einfallslos. Es schien so, als würde von den Gästen erwartet, dass sie dort drei Mal am Tag essen würden, denn man wurden jeden Tag ein halbes Dutzend Mal gefragt, ob man eine Tischreservierung für das Restaurant braucht. Man fühlte sich schon ein wenig genötigt.

Danke, AreAnyNamesNotTaken!

• Hebräisch zuerst
Oregon City
Bewertet am 23. September 2005

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen – ein fabelhafter Ort, um sich die Zeit zu vertreiben und um wunderbar zu speisen. Man befindet sich in einer sehr schönen Ecke Frankreichs, wo man viel sehen und unternehmen kann. Nehmen Sie sich bloß nicht vor, viel Zeit in Moustiers zu verbringen – die Touristenmassen werden sie erdrücken. Uns hat alles sehr gut gefallen – dieser Ort erfüllt oder übertrifft die Erwartungen, die man nach dem Lesen von ihm erwartet! Buchen Sie rechtzeitig!

2 Danke, Louis P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moustiers Sainte-Marie.
Le Colombier
Nr. 4 von 8 in Moustiers Sainte-Marie
Hotel des Gorges du Verdon
Hotel des Gorges du Verdon
Nr. 1 von 3 in La Palud sur Verdon

Sie waren bereits im La Bastide de Moustiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide de Moustiers

Unternehmen: La Bastide de Moustiers
Anschrift: Chemin de Quinson, 04360 Moustiers Sainte-Marie, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Moustiers Sainte-Marie
Nr. 2 von 8 Hotels in Moustiers Sainte-Marie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bastide de Moustiers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide de Moustiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bastide De Moustiers Moustiers Sainte-Marie
Bastide Moustiers Sainte Marie