Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Landschaftlich toll, Ambiente toll, Restaurant entäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Bastide de Moustiers
Zertifikat für Exzellenz
Ahlen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Landschaftlich toll, Ambiente toll, Restaurant entäuschend”
Bewertet am 21. Oktober 2008

Auf der Durchreise nachdem Erlebnis Grand Canyon du Verdon übernachteten wir mit unseren Kindern in der Bastide. Nach langem hin und her erlaubte man uns mit unserem kleinen Hund dorthinzukommen. Die Hotelzimmer waren traumhaft, keine Frage, das Ambiente und die Lage toll. Ein ausgezeichneter Ort für Ruhe und Erholung. Das hochgelobte Essen und das Frühstück waren enttäuschend sowohl für uns als auch für unsere Kinder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier in keinster Weise!

  • Zufrieden mit — Lage, Aussicht und Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Essenim Restaurant
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, marionbussi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, Directeur général von La Bastide de Moustiers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Dear Sir,

I acknowledge receipt of your opinion dated on the 21st of October 2008 regarding your meal at the Bastide de Moustiers.

First of all, I would like to thank you for the time you have given us, and to share your comments with the entire team.

Indeed, our constant concern is to make our guests live an unforgettable moment full of generosity and conviviality, with a sincere and authentic cuisine as an "Auberge en Provence".

The team at the Bastide de Moustiers, which has been renewed since then, and I would still like to apologize if your meal has not lived up to your expectations.

I hope to have the opportunity to welcome you again in our inn, and remain at your disposal so that we can reserve you a special welcome.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    324
    98
    44
    12
    5
Bewertungen für
68
331
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren im September 2 Wochen an der Cote d´Azur und auf unserem Programm stand auch der Besuch des Restaurants im Hotel La Bastide de Moustiers, einer der Wirkungsstätten des hochgelobten Monsieur Alain Ducasse.

Das Hotel liegt in malerischer Umgebung mit imposanter Ein- und Auffahrt nebst eigenem Hubschrauberlandeplatz. Wir wurden nett empfangen und bekamen einen Tisch auf der Hotelterrasse zugewiesen, was uns bei der Jahreszeit schon etwas beunruhigte. Mit großer Erwartung haben wir die Speisekarte entgegengenommen und haben gedacht, da muß doch noch was kommen, aber weit gefehlt, es gibt nur das Hotelmenue mit der Alternive von einer oder 2 Vorspeisen (was sich dann auch preislich darstellt). Bei allen Gerichten fehlte es an Finesse und Phantasie, die wir bei einem Weltkoch, der die Verantwortung dafür übernommen hat, erwartet hätten. Der
Service war dem Hotel auch nicht angemessen. Nachdem andere Gäste Ihre Weingläser auch selbst nachfüllten (man mußte dafür aufstehen), haben wir uns auch gewagt. Ab 9:00 haben wir verstanden, warum die Hotelgäste leger in Pullover oder Fleecejacken zum Essen erschienen sind, denn es wurde unangenehm kalt (Heizstrahler gibt es hier nicht). Die Damen, die sich schon auskannten, haben dann vom Personal Decken angefordert....., was dann auch unsere Unterkühlung verhindert hat.

Fazit: ein absolut enttäuschendes Menü für einen horrenden Preis - nie wieder!

Aufenthalt September 2007
Hilfreich?
3 Danke, elaine49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, Directeur général von La Bastide de Moustiers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Dear Sir,

I acknowledge receipt of your opinion dated on the 1st of October 2007 regarding your stay at the Bastide de Moustiers.

First of all, I would like to thank you for the time you have given us, and to share your comments with the entire team.

Indeed, our constant concern is to make our guests live an unforgettable moment full of generosity and conviviality, with a sincere and authentic cuisine as an "Auberge en Provence".

The team at the Bastide de Moustiers, which has been renewed since then, and I would still like to apologize if your stay has not lived up to your expectations.

I hope to have the opportunity to welcome you again in our inn, and remain at your disposal so that we can reserve you a special welcome.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe eine fabelhaftes verlängertes Wochenende im La Bastide verbracht und kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Anlage ist wunderschön und makellos gepflegt. Unser Zimmer, mit einer kleinen Terrasse, war superelegant, unauffällig, aber doch makellos in Stand gehalten. Der Pool war groß, sauber und in der Regel leer (schlecht für das Hotel, gut für uns) mit einer fantastischen Aussicht auf das Tal. Das Hotelpersonal war sehr charmant. Die Stadt Moustiers Sainte Marie ist unglaublich malerisch (aber auch eine Touristenfalle). Der einzige Makel des Hotels war, leider, sein raison d'etre – das Restaurant. Obwohl gut (und es war wirklich gut, auch wenn ich mich auf das Negative konzentriere), war es nicht annähernd das atemberaubende Erlebnis, das ich erwartet hatte. Während der Mahlzeiten zu Mittag und am Abend hatten wir zweimal zerkochtes Fleisch und einmal ungenießbar knorpeliges Fois Gras. Auch wenn das Restaurant sich zum Ziel gesetzt hat, heimische und rustikale Speisen mit lokalen Produkten anzubieten, Menüs wie Tomanten mit Balsamikum-Dressing schienen auf einer 60-Euro-Speisekarte doch ein wenig einfallslos. Es schien so, als würde von den Gästen erwartet, dass sie dort drei Mal am Tag essen würden, denn man wurden jeden Tag ein halbes Dutzend Mal gefragt, ob man eine Tischreservierung für das Restaurant braucht. Man fühlte sich schon ein wenig genötigt.

Hilfreich?
Danke, AreAnyNamesNotTaken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, Directeur général von La Bastide de Moustiers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Dear Sir,

We want to thank you for your comments. We are very sensitive to the remarks of our clients. Your positive feedback is a real encouragement for our team.

We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us and thank you for your very kind comment.

It allows us to understand client's perception and what we need to do to improve our service.

We hope to see you again at la Bastide de Moustiers to provide you a service which match with your needs.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oregon City
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen – ein fabelhafter Ort, um sich die Zeit zu vertreiben und um wunderbar zu speisen. Man befindet sich in einer sehr schönen Ecke Frankreichs, wo man viel sehen und unternehmen kann. Nehmen Sie sich bloß nicht vor, viel Zeit in Moustiers zu verbringen – die Touristenmassen werden sie erdrücken. Uns hat alles sehr gut gefallen – dieser Ort erfüllt oder übertrifft die Erwartungen, die man nach dem Lesen von ihm erwartet! Buchen Sie rechtzeitig!

Hilfreich?
2 Danke, Louis P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, Directeur général von La Bastide de Moustiers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Dear Sir,

We have been pleased to welcome you at the restaurant of the Bastide de Moustiers.

It is a real pleasure for our team you enjoyed your culinary experience. We shared your feedback with all the team and we thank you for all your comments

We hope to see you again soon in our wondefull restaurant,

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moustiers Sainte-Marie.
0.3 km entfernt
Le Colombier
Le Colombier
Nr. 1 von 8 in Moustiers Sainte-Marie
527 Bewertungen
0.4 km entfernt
Les Restanques de Moustiers
Les Restanques de Moustiers
Nr. 3 von 8 in Moustiers Sainte-Marie
282 Bewertungen
12.4 km entfernt
Hotel des Gorges du Verdon
Hotel des Gorges du Verdon
Nr. 1 von 3 in La Palud sur Verdon
217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
La Bastide du Paradou
La Bastide du Paradou
Nr. 6 von 8 in Moustiers Sainte-Marie
122 Bewertungen
20.9 km entfernt
La Bastide du Calalou
La Bastide du Calalou
Nr. 1 von 1 in Moissac-Bellevue
495 Bewertungen
7.4 km entfernt
Auberge des Salles
Auberge des Salles
Nr. 1 von 2 in Les-Salles-sur-Verdon
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Bastide de Moustiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Bastide de Moustiers

Unternehmen: La Bastide de Moustiers
Anschrift: Chemin de Quinson, 04360 Moustiers Sainte-Marie, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Moustiers Sainte-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Moustiers Sainte-Marie
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 712 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bastide de Moustiers 4*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide de Moustiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Bastide De Moustiers Moustiers Sainte-Marie
Bastide Moustiers Sainte Marie
La Bastide De Moustiers Hotel Moustiers Sainte-Marie

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen