“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferme Ste Cécile

Ferme Ste Cécile
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit unserer Corvette Gruppe hier essen. Was wir erlebt haben ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es war mehr wie der Oberhammer.
Patrik hat uns mit seiner excelenten Küche sehr überrascht. Die Kombinationen und die kreatition waren perfekt.
Wir vermissen euch!!!

Bis bald mal wieder...Jürgen & edeltraud

1 Danke, Stingray68!

Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Hier stimmt einfach alles. Essen, Wein, Ambiente, Service.... Nicht französisch sprechende Gäste werden beraten und in der Auswahl unterstützt. Vorher reservieren! Bestes Restaurant der Region mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Für 50€ pro Person kann man hier den perfekten Abend verbringen und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Britta B!
Lustenau
“Exzellentes Essen - Exzellenter Service - Exzellenter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wenn man ohne Reservierung dort essen will, dann sollte man eher früh dort ankommen. In diesem Lokal hatten wir eigentlich das einzige Mal das Gefühl, dass das Servicepersonal sehr, sehr gut ausgebildet ist. Alles war hier perfekt. Das Essen war ausgezeichneit und auch preislich durchaus angemessen. Auch die Weinauswahl ist ganz ausgezeichnet. In Summe liegt dieses Restaurant preislich sicher eher im oberen Bereich, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Über die Website des Restaurants kann man sich auch die Speisekarte anschauen. Man kann hier nicht á la carte essen - sondern es gibt nur Menüs.

2 Danke, Guenter45!