“Gutes Hotel als Zwischenstopp”

Les Restanques de Moustiers
“Gutes Hotel als Zwischenstopp”
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist etwas abseits des wunderschönen Dorfs gelegen, zu Fuß ist es nicht optimal vom Zentrum erreichbar, aber ok. Wir waren außerhalb der Saison da und es war sehr ruhig. Das ebenerdige Zimmer mit kleiner Terasse war ausreichend groß mit einem großen, modernen Bad. Alles war sauber, der nachts abgeschlossene Parkplatz quasi direkt am Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig (Restauranttipps, Wegbeschreibung). Für einen Abstecher in die Gorges du Verdon und den Besuch von Moustiers absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jensinho!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort (ca. 5 Minuten zu Fuß). DIe Zimmer sind groß, recht modern und sauber. Für den Sommer ist eine Klimaanlage vorhanden. An der Rezeption hat man uns gern weitergeholfen. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört.
Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse eher einfach, für französische Verhältnisse grandios und abwechslungsreich... Unsere Nachbarn hatten sich teilweise einfach selbst was mitgebracht (Müsli u.ä.), was kein Problem war. Die Terrasse am Parkplatz ist gepflegt.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir waren viel unterwegs und haben das große Zimmer und die Ruhe sehr genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, lemonpoppyseed!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Etwas außerhalb von Moustiers Sainte-Marie liegt das Hotel. Wer in den Ort und das Auto stehen lassen will, muss an der Straße entlang einige Minuten in den Ort laufen.
Das Hotel liegt, wie alles dort, am Hang und bietet zumindest von den Zimmern im ersten Stock aus einen schönen Blick in die Umgebung.
Unser Zimmer war schön groß, allerdings in der Ausstattung eher zweckmäßig. Das Bad hingegen war renoviert und neu mit sehr schöner großer Dusche.
Von außen ist das Hotel sehr schön im provenzalischen Stil mit vielen Pflanzen.
Bei schönem Wetter sollte man das Frühstück unbedingt auf der Terrasse einnehmen.
Das Personal in dem inhabergeführten Haus war sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gerne gute Tipps, wie man in der Gorges du Verdon wandern oder wo man gut Essen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet am 22. August 2011

Ideale Lage für einen Aufenthalt in Moustiers, man erreicht Moustiers in 5 Min. zu Fuss. Grosse Zimmer mit gepflegter Einrichtung. Ruhig mit grosszügiger Anlage und schönem Garten. Frühstücksbuffet okay, man könnte noch einen Zacken zulegen, dann wär alles perfekt. Sehr nette hilfsbereite Leute mit guten Ausflugtipps.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, basilmo!
Bewertet am 25. April 2011

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse vor dem Zimmer. Es war Ostern und daher waren die Temperaturen Nachts noch sehr niedrig. Der geflieste Boden war extrem kalt und etwas unangenehm. Das Bett war gross 200 X 160 cm und hatte eine richtige Federdecke, was in diesem Teil von Frankreich nicht üblich ist. Die Zimmer sind gross, modern, haben einen kleinen Flat-TV und ein grosszügiges Bad mit separiertem WC.

Wir haben für das Zimmer 80 € bezahlt. Das Frühstück wurde mit 8 € pro Person separat berechnet. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Croissant und Pain au Chocolat sowie Obstsalad, Wurst und Käse.

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und haben uns gut Tipps für die weitere Reiseroute
gegeben. Das Hotel liegt nahe des Dörfchens und am Abend kann man zu Fuss (ca. 8 min.) eines der Restaurants aufsuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Gingecko!
Bewertet am 27. September 2010

Familiengefuehrtes Hotel in landschaftlich wunderschoener Lage , Empfang herzlich, kompetente Betreuung , Preis-Leistung exzellent, himmlische Ruhe, modern, sehr sauber, sehr gute Betten, super Badezimmer, auch zu Nachbarraeumen gut schallisoliert, sehr reichliches und reichhaltiges Fruehstueck mit Buffet, frischen Fruechten, Saeften, Cerealien, gutem Kaffee, diverse Tee's, sehr grosser -mit schoenen Faiencen dekorierter - lichter Fruehstuecksraum, der sich nach aussen in eine grosse schattige Terrasse fortsetzt, grosser geschützter Parkplatz hinter dem Haus. Die drei Sterne sind mehr als angemessen! Wir werden naechstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, shijie_10!
Lustenau
Bewertet am 2. September 2009

Wenn man das Hotel zuerst sieht, dann vermittelt es einen Motelcharakter, aber wir waren dann doch sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und meiner Ansicht nach auch recht nett. Es gibt dort keine "Provence-Firlefanz" wie in anderen Häusern. Das Bad ist groß und in 3 Bereich gegliedert: links die Dusch, in der Mitte das Waschbecken, rechts das WC. Es gibt Zimmer ohne eine Sitzmöglichkeit im Freien (oberer Stock) und solche mit einer Sitzmöglichkeit. Man frühstückt im Freien und das Frühstück war gut und ausreichend - vor allem für diesen Preis. Das Personal (und Besitzer) sind sehr freundlich. Ich kann wirklich nur Positives sagen. Das Hotel ist auch günstig gelegen. Man kann ohne Weiteres zu Fuß nach Moustiere-Sainte-Marie gehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Guenter45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moustiers Sainte-Marie.
Le Colombier
Nr. 1 von 2 in Les-Salles-sur-Verdon
Le Clos des Iris
Le Clos des Iris
Nr. 4 von 8 in Moustiers Sainte-Marie

Sie waren bereits im Les Restanques de Moustiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Restanques de Moustiers

Unternehmen: Les Restanques de Moustiers
Anschrift: Route des gorges du Verdon, 04360 Moustiers Sainte-Marie, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Moustiers Sainte-Marie
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Moustiers Sainte-Marie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Restanques de Moustiers 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Restanques de Moustiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.