Bewertet 27. August 2013

Die Anlage ist sehr familienfreundlich gestaltet. Die Gäste werden herzlich umsorgt. Familien treffen sich und Groß und Klein finden Freunde. Pool (kleinkindersicher), Wassergymnastik, Tennisplatz, Trampolin, Hängematte, Boule-Platz, Kinderspielplatz, Tischtennisplatte, Bücher- und Spieleregal laden zum Verweilen ein. Zum Frühstück gibt`s leckeren Bäckerservice. Besonders gemütlich ist der wöchentliche Barbecue-Abend. Die 6 geschmackvoll eingerichteten Apartments bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Es gibt sogar frische Blümchen auf dem Tisch. Fun, die Golden-Retriever-Hündin und auch Zorro, der kleine Miro-Kater sind absolut liebenswert. Wer einmal hier war, der kommt immer wieder.

Zimmertipp: Jedes der Apartments ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corina L!
Bewertet 23. August 2012

.. die kleine, aber feine Ferienanlage mit großem Pool, wunderschönem Garten und der perfekten und sehr freundlichen Gastgeberin! Zahlreiche Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten, eine sehr angenehme Atmosphäre, ein süßer "Hofhund" und ein Frühstücksservice mit frischem Baguette: Urlauben wie Gott in Frankreich..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nilorac!
Bewertet 10. September 2011

Mit Pool, Tennisplatz, Trampolin, Bouleplatz, riesigem Bücherregal für Groß und Klein und nicht zu vergessen den morgendlichen Baguette- und Croissantslieferungen bietet die Résidence Miro alles, was man insbesondere als Familie für einen erholsamen Urlaub braucht. Die sechs Apartments sind sehr gut ausgestattet (Spülmaschine!) und geräumig, es stehen auch Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Die Anlage ist rundum eingezäunt und der Pool verfügt über eine Alarmanlage, was einen Urlaub mit Kindern doch wesentlich entspannter macht. Die heißen Temperaturen im August sind dank der zahlreichen schattenspendenden Bäume immer gut auszuhalten. In der Hauptsaison finden Wassergymnastikkurse statt, es können Tennistrainerstunden und Massagen gebucht werden und einmal pro Woche findet ein Barbecue-Abend mit allen Gästen statt. Was diese Anlage so besonders macht, ist die sicherlich weit über das normale Maß hinausgehende, überaus nette und herzliche (und zudem zweisprachige) Betreuung durch die Inhaberfamilie Graton. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Wir haben gerade unseren dritten Urlaub dort verbracht, der nächste und übernächste ist bereits gebucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annette R!
Bewertet 6. September 2011

Ruhig gelegen, sehr erholsam, Natur pur. Sehr gastfreundliche Gastgeber!

Pool, Tennisplatz, Wassergymnastik haben wir gerne genutzt.

Ein Highlight war der gemeinsame Grillabend.

Sehr nette andere Gäste!

Unterstützung bei Problemen im Reiseland durch die Gastfamilie

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F P!
Bewertet 5. September 2011

Wunderschön gelegen mitten im Weinanbaugebiet Cotes de Provence. Eine Ferienanlage mit familiärer Atmosphäre und wunderschönem Swimmingpool und Tennisplatz. Sehr geeignet für Ausflüge an die Cote d'Azur, Gorges de Verdon und viele schöne provenzalische Dörfer mit ihren unverwechselbaren Märkten. Wir haben uns vor allem auch sehr wohl gefühlt dank der tollen Betreuung durch die Familie Graton (frisches Brot am Morgen, Barbecue, etc.).

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, snuhp!