“Klasse”

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Super Sache in Hannibal. Die Führung ist, dank dem gut informierten und erzählenden Guide. Für Kenner von Tom Sawyer ein Muss, aber auch für alle anderen Interessant. Besonders faszinierend fand ich die vielen Hinterlassenschaften von früheren Besuchern, die sich schriftlich an den Wänden verewigt haben.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gast_K!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir haben zu zweit insgesamt 35 Dollar Eintritt bezahlt, aber das war es definitiv wert.
Die Höhle ist wirklich sehenswert und der Führer hat die Begehung sehr interessant gestaltet. Besonders gefallen hat uns, wie er die Szene mit Tom und Becky nachgestellt hat, als ihnen die Kerzen ausgegangen sind.
Es ist unglaublich wie weitläufig das Höhlensystem ist !
Man sollte unbedingt eine Jacke mitnehmen, in der Höhle ist es kalt.
Platzangst hatten wir zu keiner Zeit.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, 888ontheroad!

Reisende, die sich Mark Twain Cave and Cameron Cave angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mark Twain Cave and Cameron Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!