“Französisch lecker!”
Bewertung zu Frosch & Fisch

Frosch & Fisch
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Himmelpfort
Beschreibung: In moderner und gemütlicher Atmosphäre serviert Ihnen Jacques klassische Menüs aus der französischen Küche und Monika verführt Sie bei einer Tasse Café au lait mit hausgebackenem Kuchen oder selbst hergestellten Sorbets. Sie können dazu auch gern den Ausblick in die wunderschöne naturbelassene Umgebung von unserer Terrasse wählen. Vegetarier und Veganer werden auf unserer Menükarte auch Ihre Gaumenfreuden entdecken! Für den Fall, Sie möchten gar nicht mehr so recht weg von hier, bleiben Sie doch: Wir bieten Ihnen 3 hübsche kleine Zimmer mit Dusche/WC. Am am nächsten Morgen können Sie ganz entspannt nach einem reichhaltigen Frühstück gestärkt & erholt in den neuen Tag aufbrechen. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgesprochen gute, facettenreiche Küche. Schönes Ambiente, geschmacklich ausdrucksstarke und interessante Gerichte, gute Weine.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, neuhauss2016!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Zufall verschlägt uns zum Mittag ins Frosch&Fisch. Wir bestellen mediterranes Gemüse mit Ziegenkäse überbacken und was da kam war der Hammer Seltenst außerhalb Italiens und Frankreich so etwas bekommen.
Daraufhin sind wir einige Tage später zum Abendessen dort eingekehrt.
Vorspeise, Hauptgang, Dessert und der Wein sehr ambitioniert auf echt gutem Niveau.
Was echt seltsam war, die Art und Weise wie wir den Service erlebten. Wenn man ankommt glaubt man ignoriert zu werde. Ist man jedoch in einen Kontakt gekommen ändert sich das Serviceverhalten schlagartig ins positive.
Im Großen und Ganzem echt lecker und auch spannend. Ein Kleinod wo ansatzweise französischer Küche zelebriert wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Genussschwein!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller Cremant, prima Weinauswahl, Service völlig überfordert, Salat vergessen aber auf der Rechnung, zu jeder Bestellung muss man selbst zur Theke,
Produkte frisch aber völlig geschmacksneutral, nicht nochmal

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Hasensuelze!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend in diesem Restaurant essen. Alles war sehr gut. Preis Leistung zum Essen kann man nichts sagen und die Portionen war gross und ausreichend. Preise der Getränke waren auch in Ordnung. Bedienung war nett und nicht aufdringlich. Kann man weiter empfehlen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rechler!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Frosch und Fisch spontan essen. Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und wirklich faire Preise.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rennrike!