“Wir waren mit zwei kleinen”
Bewertung zu Frosch & Fisch

Frosch & Fisch
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Himmelpfort
Beschreibung: In moderner und gemütlicher Atmosphäre serviert Ihnen Jacques klassische Menüs aus der französischen Küche und Monika verführt Sie bei einer Tasse Café au lait mit hausgebackenem Kuchen oder selbst hergestellten Sorbets. Sie können dazu auch gern den Ausblick in die wunderschöne naturbelassene Umgebung von unserer Terrasse wählen. Vegetarier und Veganer werden auf unserer Menükarte auch Ihre Gaumenfreuden entdecken! Für den Fall, Sie möchten gar nicht mehr so recht weg von hier, bleiben Sie doch: Wir bieten Ihnen 3 hübsche kleine Zimmer mit Dusche/WC. Am am nächsten Morgen können Sie ganz entspannt nach einem reichhaltigen Frühstück gestärkt & erholt in den neuen Tag aufbrechen. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Frosch und Fisch spontan essen. Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und wirklich faire Preise.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rennrike!

Bewertet 2. April 2020

Kleines Gasthaus in landschaftlich reizvoller Landschaft zwischen zwei Seen gelegen. Hier kann in himmlischer Ruhe relaxt, aber auch ausgiebig Wassersport betrieben werden.

Einfach, aber liebevoll ausgestattete, kleine Zimmer erwarten den Gast. Perfekt gefederte Matratzen und ein gutes Frühstück, machen die Übernachtung hier angenehm. Das Tosen des nahen Mühlenwehrs wirkt durchaus schlaffördernd.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 1Tester!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Überraschung im kleinen Himmelpfort: excellente Küche mit französischer Note, nette Atmosphäre in einer modernen Einrichtung. Die leckeren Gerichte sind gut portioniert und preisgerecht. Leckere Weine und Biere: wir hatten einen wunderschönen Abend und wollten gar nicht gehen. Bis bald!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Flo-Dun!
Bewertet 27. August 2019

Das Restaurant ist modern eingerichtet und will m.E. so garnicht zu den angebotenen französischen Speisen passen. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in diesem Ort nicht immer gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gerhard F!
Bewertet 9. August 2019

Dieses Restaurant bietet eine gute Küche, die von einer Tages- bzw. Wochenkarte ergänzt wird. Etwas Zeit muss man für den Besuch mitbringen, dafür ist der Service auch gut und empfiehlt Alternativen, wenn das Bestellte nicht geboten werden kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Walli1893!