Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

Schöne Lage, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, jedoch optisch nicht ansprechend aufgelegt.
Während des Frühstücks wurde nichts abgeräumt. Für 4 -Sterne Hotel nicht passend.
Gäste mussten Maske tragen, aber Bedienpersonal komplett ohne Maske und geringem Abstand.
Unser Wunsch Zimmer nicht zu reinigen wurde nicht befolgt!!

• Reiseart: als Paar
Danke, StuttgartBW!
Bewertet am 31. Juli 2020

Obwohl das Wetter nicht ganz so toll war, hat die Lage des Hotels dafür entschädigt. Das Frühstücksbüfett war reichlich und gut, man konnte baden, rudern oder mit dem Fahrrad fahren. Morgens nervten nur ein paar Krähen und Elstern, sonst war Ruhe. Das Zimmer ist modern eingerichtet und okay. Der Ort ist klein und schnell besichtigt. Achtung: Der M&M - Laden in Himmelpfort ist richtig teuer. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, brocki65!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Appartement Hemingway echt super schön.
Hier passt es einfach.
Das Team ist super hier, total entspannt und super freundlich. Klasse das mach richtig Laune.
Boote, Fahrräder nutzen total unkompliziert. Hier hat jedes Appartement seinen Parkplatz, wie geil
Das Frühstück ist O.K. unterer Durchschnitt aber noch akzeptabel.
Für Hausgäste gibt es im Restaurante abends div. Speisen auf vernünftigem Niveau. Die Weinkarte ist jedoch total überteuert. Schade
Der Garten super gepflegt und ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten.
Und diese Ruhe!!!!!!!!! Phantastisch I love it ❣️

Für eine höhere Bewertung fehlt es noch an Klasse beim Frühstück und Kreativität beim Abendessen.
Das Appartement und das Drumherum verdient 4 - 5 Punkte, Frühstück, Abendessen 3 Punkte und Weinpreise im Restaurant max 2 Punkte macht in Summe die 3 gegebenen Punkte.

Trotz alle dem, würden wir immer wieder kommen

Reiseart: als Paar
Danke, Genussschwein!
Bewertet am 29. Juni 2020

Wir haben 2 Nächte in diesem herrlichen Hotel verbringen dürfen und uns sehr wohl gefühlt.

Zum Hotel: es war gepflegt, sehr sauber und es blieben keine (Extra)Wünsche offen. Das Personal ist überaus aufmerksam und es ist ihnen Gelungen, uns Gästen die Covid-19 bedingten Einschränkungen kaum anzumerken und gleichzeitig die formellen Anforderungen zu erfüllen.

Zur Lage: herrlich am See gelegen, vom Wald und von pittoresken Städtchen und Orten umgeben. So kam sowohl der Naturfreund in uns sowie die Kulturinteressierte auf ihre Kosten. Durch die umliegenden unzähligen Gewässer und die Havel gab es auch an diversen Orten frischen Fisch.
Grundsätzlich war das Umfeld bodenständig aber mit unaufgeregtem Bewusstsein für Qualität - wenn man aus Berlin kommt, eine wahre Wohltat.

Das Restaurant: frisch, regional und eine übersichtliche Karte. Die Speisen sind großzügig und aufgrund der guten Zutaten und dem super netten Service absolut angemessen. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Das Zimmer: gemütlich eingerichtet, mit Kaffee-Vollautomaten, großem Bad und sehr angenehm im Sommer: an allen Fenstern und der Balkontür waren die Mückennetze. Was uns noch positiv auffiel: die Pflegeprodukte im Badezimmer waren von der Naturkosmetikfirma "i+m Berlin", die wir auch privat sehr schätzen.

Absolut nennenswertes Plus ist der direkte Zugang zum See: so konnten morgens vor dem Frühstück die ersten Bahnen geschwommen werden und zum Sonnenuntergang mit dem Ruderboot auf den See geschippert werden. Das Landhaus Himmelpfort ist eindeutig ein tolles Hotel für Pärchen, aber sicher auch für Alleinreisende, die sich mal so richtig Erholen wollen. Mit einer Handvoll guter Bücher und festen Schuhen wird dieser Fleck in Brandenburg/Uckermark sicher für jede Person zum tollen Erlebnis.

Ein besonderer Dank geht an Martina, die uns mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft einen tollen Kurzurlaub ermöglicht hat.

Zimmertipp: Das Zimmer "Bornholm" hat einen eigenen Balkon. Super schön, um bei einem Glas Wein den Abend ausklingen zu lassen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, LiselotteFunkelstein!
Bewertet am 29. Juni 2020

Das Hotel ist super sauber und ruhig gelegen. Man hat die Wahl den gesamten Tag (wie wir) auf der sehr weitläufigen Rasenfläche zu verbringen, sich Boote oder Fahrräder kostenlos auszuleihen oder die Gegend zu erkunden. Wir haben uns für ein entspanntes Wochenende im Hotel selbst entschieden und würden jederzeit einen neuen Aufenthalt einplanen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar