“Etwas Besonderes und himmlische Ruhe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Roving644 ...
“Etwas Besonderes und himmlische Ruhe”
Bewertet am 8. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Liebevoll eingerichtete und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in absolut ruhiger Lage mit super netten und hilfsbereiten Vermietern! Hier kann man toll runterfahren und entspannen bei Ausflügen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto in herrlicher Natur, super auch mit Hund. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Gaby W
“Wie ein zweites zuhause”
Bewertet am 16. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wohlfühlen ist garantiert. Vermieter mit sehr nett zu beschreiben ist untertrieben, wie freunde trifft eher zu. Wohnung ist grosszügig geschnitten und super gemütlich. Ein kleiner kaminofen lädt zum kuscheln und träumen ein, auch Vierbeiner finden das toll. Wir können nur eine ehrliche Empfehlung aussprechen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Destinati ...
Kaiserslautern, Deutschland
“Ferienwohnung mit schönem Garten”
Bewertet am 7. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Unsere Ferienwohnung war in dem kleinen Örtchen Ulm welches zu Greifenstein gehört. Die Wohnung selbst war hell und freundlich gestaltet, mit einem schönen Garten und einer neu angelegten Sitzecke zum entspannen. Es waren zwei erholsame Wochen die wir hier verbrachten und können Frau Irmhild Grosser mit ihrer schönen Ferienwohnung mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
8. Jul 2017
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das Ehepaar Ahlgrimm hat ihre Hochzeitsreise hier verbracht und sich viele schöne und interressante Dinge hier und unserer Umgebung angeschaut.
gabrieleg ...
Cloppenburg, Deutschland
“Silvester in Hessen!”
Bewertet am 16. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Über Silvester habe ich zum dritten Mal ein paar Tage in der Ferien-
wohnung "Zum Bachrauschen" verbracht. Die Wohnung ist schön groß, hat u. A. zwei Schlafzimmer und mehrere weitere Schlafmöglichkeiten. Sie ist liebevoll eingerichtet, hat mit der Anonymität vieler Hotel- und Pensionszimmer nichts gemeinsam und liegt am Rand eines kleinen Dorfes. (Die Heizung funktioniert übrigens hervorragend!) Der Bach, der vor dem Grundstück verläuft, ist sehr sauber (es leben Flusskrebse darin), und die Besitzer halten einige Gänse, Hühner uns ein paar Kaninchen. Wer mag, kann sich dafür interessieren. Wer nicht mag, kann Ausflüge und Städtetouren unternehmen, ein Outdoorzentrum ist ganz in der Nähe. Man kann Wandern, in einem Nachbardorf sehr leckeren, selbstgemachten Ziegenkäse zu vernünftigen Preisen bekommen, Radtouren machen usw. Ich habe jedesmal viel unternommen. Informationen darüber liegen jede Menge in der Wohnung aus. Silvester sind wir kurz vor 12.00 Uhr den Hügel hochgegangen zum Anstoßen und haben von dort aus die Feuerwerke von drei Dörfern gesehen. Es war wunderschön, auch ohne viel Schnee!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
17. Jan 2017
Vielen Dank für die gute Bewertung.Frau Günther ist ein sehr angenehmer Stammgast, die ihren Aufenthalt in unserer FeWo sichtlich geniesst
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung