“Silvester in Hessen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Ansicht des Hauses Bad
Unsere Wassernixe 'Olga'
Burg Greifenstein im Herbstnebel
Unsre Gänse im Bach
Ulmbach im Winterschlaf
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Cloppenburg, Deutschland
“Silvester in Hessen!”
Bewertet am 16. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Über Silvester habe ich zum dritten Mal ein paar Tage in der Ferien-
wohnung "Zum Bachrauschen" verbracht. Die Wohnung ist schön groß, hat u. A. zwei Schlafzimmer und mehrere weitere Schlafmöglichkeiten. Sie ist liebevoll eingerichtet, hat mit der Anonymität vieler Hotel- und Pensionszimmer nichts gemeinsam und liegt am Rand eines kleinen Dorfes. (Die Heizung funktioniert übrigens hervorragend!) Der Bach, der vor dem Grundstück verläuft, ist sehr sauber (es leben Flusskrebse darin), und die Besitzer halten einige Gänse, Hühner uns ein paar Kaninchen. Wer mag, kann sich dafür interessieren. Wer nicht mag, kann Ausflüge und Städtetouren unternehmen, ein Outdoorzentrum ist ganz in der Nähe. Man kann Wandern, in einem Nachbardorf sehr leckeren, selbstgemachten Ziegenkäse zu vernünftigen Preisen bekommen, Radtouren machen usw. Ich habe jedesmal viel unternommen. Informationen darüber liegen jede Menge in der Wohnung aus. Silvester sind wir kurz vor 12.00 Uhr den Hügel hochgegangen zum Anstoßen und haben von dort aus die Feuerwerke von drei Dörfern gesehen. Es war wunderschön, auch ohne viel Schnee!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Jan 2017
Vielen Dank für die gute Bewertung.Frau Günther ist ein sehr angenehmer Stammgast, die ihren Aufenthalt in unserer FeWo sichtlich geniesst
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung