“Laute Rohre, schlechter Kundenservice”

Sonesta ES Suites St. Louis
Nr. 1 von 7 Hotels in Creve Coeur
Indianapolis, Indiana
“Laute Rohre, schlechter Kundenservice”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Dieses Hotel sieht schön aus und die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich? Klingt gut, nicht wahr? Nein.

Die Rohre sind überhaupt nicht isoliert und man hört, wenn irgendjemand im Gebäude ein Waschbecken, eine Badewanne oder eine Toilette benutzt. Das ist um 3 Uhr nachmittags nicht so schlimm, aber um 1 Uhr morgens nervt das ziemlich schnell.

Das zweite Problem ist, dass der Kundenservice furchtbar ist. Mir wurde im Voraus gesagt, dass ich als Vorzugsgast später am Tag abreisen kann. Als ich am Abend vorher fragte, wann wir spätestens abreisen sollten, tat der Hoteldirektor so, als hätten sie noch nie so etwas gemacht und sagte, dass die Reinigungskräfte ihre Arbeit erledigen müssten, um nach Hause gehen zu können. Ich würde das in meinem Beruf gerne mal jemandem sagen.

Ausgenommen der beiden oben genannten Probleme würde ich hier wieder übernachten. Ansonsten würde ich vorschlagen, ein anderes Hotel auszuprobieren.

6 Danke, cubsblue!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Creve Coeur.
Hawthorn Suites by Wyndham St. L ...
Nr. 1 von 17 in Maryland Heights
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park
DoubleTree by Hilton Hotel St. L ...
Nr. 3 von 17 in Maryland Heights
La Quinta Inn & Suites St. Louis ...
Nr. 2 von 17 in Maryland Heights

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites St. Louis

Unternehmen: Sonesta ES Suites St. Louis
Anschrift: 1855 Craigshire Rd, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146-4005
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites St. Louis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta ES Suites St. Louis Saint Louis/Creve Coeur, MO
Staybridge Suites St. Louis Hotel Creve Coeur