Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (165)
Bewertungen filtern
165 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
37
31
22
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
37
31
22
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 165 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir zahlten für eine Nacht $44 plus Steuern, was meiner Meinung nach einer der billigsten, wenn nicht der billigste Preis für eine Übernachtung in der Nähe von Lambert Field, dem internationalen Flughafen von St. Louis ist.

Und das Hotel weiß anscheinend nicht, dass es sich vielleicht wie ein billiges Hotel verhalten sollte...

Die Zimmer waren ordentlich, sauber, frisch renoviert und bescheiden. Kein Luxushotel, aber wenn man Extras und viel Platz sucht, dann würde man auch wonders übernachten.

Wir kamen spät im Hotel an, der Rezeptionist war liebenswürdig und begrüßte uns, sobald wir eintraten.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, wir hörten jedoch keinen Lärm om Parkplatz. Das ganze Gelände wirkte sicher, gut ausgeleuchtet, einfach und sauber - genau wie die Zimmer. Das Zimmer war nicht groß, war aber gut gereinigt worden und das ist es doch, worauf es bei jedem Hotel/Motel ankommt. Ach ja, die Matratzen und Kissen waren auch überdurchschnittlich.

Wir kommen wieder, weil wir gerade das beste Schnäppchen in der Nähe des Flughafens von St. Louis gefunden haben.

1  Danke, ChairmanYow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquinas_F, General Manager von Red Roof Inn St. Louis Westport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen