“Großartiges Hotel für Besucher und Einheimische”
Bewertung zu Parkfield Inn

Parkfield Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Clinton
Lee's Summit, MO
“Großartiges Hotel für Besucher und Einheimische”
Bewertet am 16. September 2008

Ich arbeite in Clinton und lebe knapp eine Stunde entfernt. In Zeiten von hohen Benzinkosten eine ganz schöne Strecke und meine Firma hat daher beschlossen, dass ich hier übernachten kann, wenn ich einmal länger arbeite oder wenn ich durch die Arbeit einmal länger als normal in der Stadt bin. Ich bin einer der Leute, der sich mit wenig zufrieden gibt... Ich komme dort an, checke ein und wenn ich am Morgen abreise, dann sieht man mich in der Regel nicht, sie geben mir dort aber immer das Gefühl, willkommen zu sein und ich weiß, dass die "Extras" immer da sind... Ich muss nur danach fragen. Das Zimmer ist immer sauber, es ist ruhig, wenn es ruhig sein muss und das Personal ist sehr umgänglich. Ich sehe es als mein zweites Zuhause an und ich bin dann auch besser gelaunt, was meine Kollegen bestätigen können!

Sagen Sie ihnen, dass Sie Ken geschickt hat!

Danke, kdillon977!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clinton.
Westbridge Inn & Suites
Haysler House Bed and Breakfast Inn
Osage Bluff Lodge
Osage Bluff Lodge
Nr. 3 von 3 in Warsaw

Sie waren bereits im Parkfield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkfield Inn

Unternehmen: Parkfield Inn
Anschrift: 506 Kansas Ave, Clinton, MO 64735-3000 (ehemals Super 8 Motel Clinton)
Lage: USA > Missouri > Clinton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Clinton
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 93€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parkfield Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkfield Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkfield Hotel Clinton