Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Ritz-Carlton, St. Louis
Hotels in der Umgebung
150 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hampton Inn and Suites Clayton / St Louis - Galleria Area(Clayton)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
173 $*
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Clayton Plaza Hotel(Clayton)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
159 $*
155 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Homewood Suites St. Louis - Galleria(Richmond Heights)
179 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn St. Louis Galleria(Richmond Heights)
185 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Charles F. Knight Executive Education & Conference Center(Saint Louis)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
KnightConference
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
188 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
186 $*
SpringHill Suites
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Cheshire(Saint Louis)
158 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (947)
Bewertungen filtern
947 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
610
208
80
32
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
610
208
80
32
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 947 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2007

Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht und bekamen wegen des besonderen Anlasses netterweise ohne Nachfrage ein Zimmer auf dem Club-Level. Unser Zimmer war sehr schön: ein bequemes Bett, Badewanne, Schokolade auf dem Kissen, reichlich Platz im Wandschrank, usw. - und alle Rezeptionisten waren sehr höflich. Unsere Etage war, weil es sich um den Club-Level handelte, nur mit einer Karte zugänglich, wie auch die Etage über uns, wo es ein kontinentales Gratisfrühstück gab. Es gibt nur zwei Gründe, warum ich diesen Aufenthalt als "überdurchschnittlich" und nicht "ausgezeichnet" bewerte. Als wir nach unserer Hochzeit im Zimmer ankamen, lief Radiowecker, obwohl er ausgeschaltet war, als ich vor der Hochzeitsfeier eincheckte. Es war relativ schwierig, ihn auszuschalten und das hat die Stimmung fast zerstört. Außerdem sprang er zweimal im Laufe der Nacht an, weshalb wir nicht besonders viel Schlaf bekamen. (Wir hätten ihn früher ausgeschaltet, konnten aber nicht, weil er unter dem Bett eingesteckt war. Ich möchte dringend empfehlen, an der Rezeption anzurufen, bevor Sie ins Bett gehen, damit jemand ihn aussteckt!) Es ist wahrscheinlich trotzdem das schönste Hotel in St. Louis und ich würde hier wieder übernachten.

1  Danke, sonofposeidon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2007

Ich liebe das Ritz Carlton. Ungeachtet der Muttergesellschaft finde ich dieses Hotel fantastisch. Von der Sekunde an, in der ich eintrat, fühlte ich mich von jedem Hotelangestellten willkommen geheißen. Ich kann es nur mit dem Ritz in Atlanta vergleichen, finde das Ritz in St. Louis aber viel besser.

Der Rezeptionist, bei dem ich mich anmeldete, machte mit mir einen kleinen Rundgang durch die Eingangshalle und stellte mich dabei dem Concierge vor. Er erwähnte die Zigarrenbar und den möglichen Geruch, aber ich merkte nichts (es war erst 3 Uhr nachmittags, deshalb hatte die Hauptzeit wahrscheinlich noch nicht eingesetzt). Während meines Aufenthaltes bemerkte ich keinen starken Geruch; aber vielleicht waren zu der Zeit nicht viele Raucher dort.

Das Zimmer war super - es gibt einen kleinen Eingangsbereich mit einem Tisch, Stuhl und Spiegel und außerdem einem Eiskübel, Wasser und Gläsern. Gleich links war das gewaltige Marmorbad und die Toilette. Weiter geradeaus lag der Wandschrank und dann das Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und schön dekoriert.

Das Bett war fantastisch, ich habe dort wahrscheinlich den besten Schlaf dieser Geschäftsreise gehabt. Die Toilettenartikel von Bulgari waren auch super.

Der einzige Nachteil ist die Parksituation. Ich nahm an, dass der Parkservice meine einzige Option war, sah aber später, dass ich auch selbst hätte parken können. Für den Parkservice zahlte man $20. Ach ja, und den Gute-Nacht-Service habe ich auch nicht bekommen. Ich brauche zwar niemanden, der mir mein Bett aufdeckt, habe mich aber auf mein Betthupferl gefreut (wie in einer anderen Bewertung erwähnt wurde).

Die Lage ist fantastisch, es gibt viele Geschäfte und Restaurants in Fußnähe. Autobahnen und gehobene Einkaufsmöglichkeiten sind relativ nah, aber in die Innenstadt von St. Louis braucht man vielleicht 15 Minuten.

3  Danke, OnceMoreIBeatSunrise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. August 2007

Dies ist - oberflächlich gesehen - ein prachtvolles Hotel. Alte Gemälde, Klaviermusik und gemütliche Sitzbereiche für einen nachmittäglichen Drink mit Freunden. Man betritt die reizende Hotelhalle mit den Sitzbereichen, die sich später in eine laute, zigarrenverrauchte Katastrophe verwandelt! Absolut unerhört für eine Kette mit einem Luxusversprechen!

Der Service ist auf der ganzen Linie gut. Höflich und hilfsbereit.

Der Pool ist zu klein und schmutzig!

Ich habe früher im Winter im großen Speisesaal zu Abend gegessen. Die Einrichtung folgte einem alten englischen Thema: ein offener Kamin, kleine Lampen auf den Tischen, eine winzigen Vase mit frischen Rosen! Sehr einladend. Kürzlich hat wohl irgendein Idiot versucht, diesen prachtvollen Raum zu "modernisieren". Das moderne Design ist eine Katastrophe und völlig gedankenlos. Der ganze Charme ist dahin.

Ich werde nie wiederkommen. Das Essen war fantastisch und zu jedem Gang gibt es einen tollen Wein. Der Service war wunderbar. Aber das ganze wunderschöne Ambiente ist verschwunden.

3  Danke, Janie72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Februar 2007

Ich habe hier am President's-Day-Wochenende übernachtet. Obwohl das Hotel nicht besonders voll war, war der Service erwartungsgemäß ausgezeichnet.

Ich hatte ein paar Dinge zu erledigen, und die Concierge, Anna, war sehr hilfsbereit. Sie rief an, um die Öffnungszeiten zu erfragen, gab mir hervorragende Wegbeschreibungen und war sehr gründlich.

Mein Zimmer lag in der 9. Etage und war der Innenstadt von Clayton zugewandt. Der kleine Balkon war nett und bot beim Öffnen der Türen eine schöne Brise, da es wärmer geworden war.

Das Zimmer war im "alten" Ritz-Stil und die Einrichtung war in sehr gutem Zustand. Mein "Deluxe"-Zimmer war geräumig und mit zwei Sesseln, einem gemütlichen Bett und einem Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und sowohl die Toilette als auch die Badewanne/Dusche waren separiert. Es wurden reichlich Handtücher und Annehmlichkeiten bereitgestellt. Die Zimmermädchen arbeiteten gründlich und effizient.

Es war mein zweites Mal in diesem Ritz und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders weil es seit Kurzem ein Nichtraucherhotel ist.

6  Danke, skibuff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen