Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein "Ritz" mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, St. Louis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, St. Louis
Nr. 3 von 5 Hotels in Clayton
Zertifikat für Exzellenz
St. Louis
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein "Ritz" mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist - oberflächlich gesehen - ein prachtvolles Hotel. Alte Gemälde, Klaviermusik und gemütliche Sitzbereiche für einen nachmittäglichen Drink mit Freunden. Man betritt die reizende Hotelhalle mit den Sitzbereichen, die sich später in eine laute, zigarrenverrauchte Katastrophe verwandelt! Absolut unerhört für eine Kette mit einem Luxusversprechen!

Der Service ist auf der ganzen Linie gut. Höflich und hilfsbereit.

Der Pool ist zu klein und schmutzig!

Ich habe früher im Winter im großen Speisesaal zu Abend gegessen. Die Einrichtung folgte einem alten englischen Thema: ein offener Kamin, kleine Lampen auf den Tischen, eine winzigen Vase mit frischen Rosen! Sehr einladend. Kürzlich hat wohl irgendein Idiot versucht, diesen prachtvollen Raum zu "modernisieren". Das moderne Design ist eine Katastrophe und völlig gedankenlos. Der ganze Charme ist dahin.

Ich werde nie wiederkommen. Das Essen war fantastisch und zu jedem Gang gibt es einen tollen Wein. Der Service war wunderbar. Aber das ganze wunderschöne Ambiente ist verschwunden.

Hilfreich?
3 Danke, Janie72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    146
    54
    26
    14
Bewertungen für
117
115
27
197
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steamboat Springs, Colorado
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 195 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier am President's-Day-Wochenende übernachtet. Obwohl das Hotel nicht besonders voll war, war der Service erwartungsgemäß ausgezeichnet.

Ich hatte ein paar Dinge zu erledigen, und die Concierge, Anna, war sehr hilfsbereit. Sie rief an, um die Öffnungszeiten zu erfragen, gab mir hervorragende Wegbeschreibungen und war sehr gründlich.

Mein Zimmer lag in der 9. Etage und war der Innenstadt von Clayton zugewandt. Der kleine Balkon war nett und bot beim Öffnen der Türen eine schöne Brise, da es wärmer geworden war.

Das Zimmer war im "alten" Ritz-Stil und die Einrichtung war in sehr gutem Zustand. Mein "Deluxe"-Zimmer war geräumig und mit zwei Sesseln, einem gemütlichen Bett und einem Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und sowohl die Toilette als auch die Badewanne/Dusche waren separiert. Es wurden reichlich Handtücher und Annehmlichkeiten bereitgestellt. Die Zimmermädchen arbeiteten gründlich und effizient.

Es war mein zweites Mal in diesem Ritz und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders weil es seit Kurzem ein Nichtraucherhotel ist.

Hilfreich?
6 Danke, skibuff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clayton.
Downtown
Four Seasons Hotel St. Louis
Four Seasons Hotel St. Louis
Nr. 3 von 120 in Saint Louis
4.5 von 5 Sternen 1.052 Bewertungen
The Cheshire
Nr. 24 von 120 in Saint Louis
4.0 von 5 Sternen 792 Bewertungen
Clayton Plaza Hotel
Nr. 2 von 5 in Clayton
4.0 von 5 Sternen 807 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chase Park Plaza
Nr. 30 von 120 in Saint Louis
4.0 von 5 Sternen 938 Bewertungen
Downtown
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 6 von 120 in Saint Louis
4.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, St. Louis

Unternehmen: The Ritz-Carlton, St. Louis
Anschrift: 100 Carondelet Plaza, Clayton, Saint Louis, MO 63105
Telefonnummer:
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Clayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Clayton
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 546 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, St. Louis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ritz-Carlton, St. Louis Clayton, Saint Louis
Ritz-Carlton St. Louis Hotel Clayton
Ritz Saint Louis
Ritz-Carlton Saint Louis
Saint Louis Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen