Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überbucht??????”
Bewertung zu Seven Gables Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Seven Gables Inn
Nr. 4 von 5 Hotels in Clayton
springfield, mo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überbucht??????”
Bewertet am 17. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unseren Aufenthalt mehrere Monate im Voraus gebucht und riefen zwei Tage vorher an, um die Zimmerkategorie festzulegen. Man versicherte uns, dass wir ein Nichtraucherzimmer mit einem Queen-size Bett hätten! Am Tag unserer Ankunft riefen wir an, um sicherzugehen, dass die Wegbeschreibung stimmt. Der Rezeptionist bestätigte uns, dass die Beschreibung stimmte und fragte nach unserem Namen. Außerdem sagte er höflich danke!

Bei unserer Ankunft sagte man uns jedoch, dass das Hotel überbucht sei und wir in einem anderen Hotel übernachten müssten. WAS???? Wir müssen in einem anderen Hotel übernachten, weil Ihr überbucht habt! Hätten sie uns nicht ein paar Tage vor unserer Ankunft bitten können, woanders zu buchen (als man uns das Nichtraucherzimmer mit dem Queen-size Bett garantierte), damit uns keine Unannehmlichkeiten bereitet würden? Hätte man uns nicht eine Stunde vor unserer Ankunft bitten können, woanders zu buchen, als wir uns die Wegbeschreibung bestätigen ließen? Umso besser, können sie nicht die Anzahl der Zimmer zählen und nur diese Anzahl Zimmer buchen?
Das war ein unverzeihliches Malheur, das sehr unfreundlich gehandhabt wurde! Wir haben weder im Seven Gables übernachtet, noch werde ich das jemals, noch werde ich dieses Hotel irgendjemandem weiterempfehlen!

Hilfreich?
2 Danke, lobough32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GablesManager, General Manager von Seven Gables Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. It was very upsetting for me to hear about your experience at Seven Gables Inn.

Since your visit we have taken great strides to improve our reservation system and we now make live confirmation calls to all guests.

We value your input and hope you will give us another chance to provide you with the experience you deserve.

Sincerely,
Stacey Wallace
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    209
    109
    27
    25
    21
Bewertungen für
81
136
39
92
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Madison, Wi
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alle Achtung, was für ein super Service! Die Leute hier waren so nett! Die Zimmer waren toll! Die Betten waren fantastisch! Fernseher mit Flachbildschirm! Es gibt eine super Bar auf dem Hotelgelände! Muss ich überhaupt mehr sagen? Wir kommen wieder!

Hilfreich?
1 Danke, Hubie53716!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GablesManager, General Manager von Seven Gables Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2010
Mit Google übersetzen
We are very happy you enjoyed your stay and the staff made you feel welcome.

We strive to give the best customer service with always making our guests feel welcome.

We love seeing our guests happy while they are here and its even better when they leave with a smile on their faces.

Sincerely,
Stacey Wallace
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kansas City
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Hotel. Es ist klein und wirkt wie ein Bed and Breakfast. Das Personal war wunderbar. Die Zimmer waren bezaubernd. Und wer kann sich schon über Aveda-Produkte im Bad beschweren :)? Die Lage ist auch ausgezeichnet! Wir werden auf unserer nächsten Reise nach St. Louis wieder in diesem Hotel übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, AVKansasCity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GablesManager, General Manager von Seven Gables Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your review.

We appreaciate your kind review and look forward to you visiting us again!

Sincerely,
Stacey Wallace
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clayton.
0.4 km entfernt
Clayton Plaza Hotel
Clayton Plaza Hotel
Nr. 3 von 5 in Clayton
958 Bewertungen
3.5 km entfernt
The Cheshire
The Cheshire
Nr. 43 von 120 in Saint Louis
918 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn and Suites Clayton / St Louis - Galleria Area
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
The Ritz-Carlton, St. Louis
0.5 km entfernt
Sheraton Clayton Plaza Hotel St. Louis
6.6 km entfernt
The Chase Park Plaza
The Chase Park Plaza
Nr. 39 von 120 in Saint Louis
1.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Seven Gables Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seven Gables Inn

Unternehmen: Seven Gables Inn
Anschrift: 26 N Meramec Ave, Clayton, Saint Louis, MO 63105-3859
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Clayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Clayton
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seven Gables Inn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Gables Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seven Gables Inn Clayton, Saint Louis
7 Gables Inn
Seven Gables Hotel Clayton
Seven Gables Saint Louis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen