“Wunderbar, wunderbar und nochmals wunderbar”
Bewertung zu Bloomfield Lodge

Bloomfield Lodge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar, wunderbar und nochmals wunderbar”
Bewertet am 27. November 2007

Das Bloomfield sollte auf dem Plan jedes einzelnen Australienreisenden sein. Es ist einfach sensationell! Wir waren Anfang November 3 Nächte da. Vielen Dank an die Manager Courtney und Ben und alle Angestellten, die sich so gut um uns kümmerten. Ich war von der Arbeit total gestresst und hier habe ich mich das erste Mal richtig entspannt. Das Essen ist einfach himmlisch! Jeden Tag wurden die frischsten Zutaten verwendet, was ziemlich erstaunlich ist, wenn man bedenkt, wie abgelegen das Hotel ist. Ich kann wirklich überhaupt nicht verstehen, wie jemand nicht von diesem Hotel begeistert sein kann. Es ist eher wie ein exklusiver Klub als ein Hotel. Die Bar auf dem Ehrlichkeitsprinzip funktioniert wirklich gut, aber es war am Anfang etwas seltsam, mir selbst Getränke hinter der Bar zu holen! Was den Preis betrifft: dafür, was man bekommt, finde ich es wirklich nicht teuer. Ich reise viel und übernachte in vielen Hotels, die genauso teuer sind, aber ich habe noch nie einen so außergewöhnlich guten Service erlebt. Es war der Höhepunkt unserer Reise nach Australien und wer hier übernachtet, wird verstehen, warum.

2 Danke, Bambulka!

Geschäfts-
reisende
Dublin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2007

Also, das Wichtigste zuerst: es ist kein billiges Hotel, aber das weiß man schon vorher und sollte sich darüber also nicht beschweren!

1) Hinkommen: ein Abenteuer an sich. Wir flogen in einem Privatflugzeug hin und das war an sich genial. Wir landeten auf einer schmalen Landebahn. Dann fuhren wir kurz mit einem Minibus zu einem kleinen Anlegeplatz und dann den Bloomfield River hinunter, und über die Weary Bay und Simsalabim: Genial. Ja, wir wurden auf dem Boot vom Spritzwasser etwas nass, aber das ist nun einmal Teil des Abenteuers.

2) Unterkunft: wir buchten ein Cottage für Hochzeitsreisende und die waren am weitesten vom Barbereich entfernt, boten aber den besten Blick. Die Zimmer waren gut ausgestattet, strahlend sauber und wunderschön anzusehen. Habe ich den Blick erwähnt? Spektakulär.

3) Essen/Getränke: ich bin heikel, aber das Essen war genial, obwohl es jeden Tag ein festes Menü gibt. Ich hatte viele Sachen hier zum ersten Mal: Austern, Tunfischsteak, Bärenkrebse und vieles mehr! Die Bar ist gut sortiert und funktioniert mit Ehrlichkeitsprinzip (es wird am Ende abgerechnet). 4) Aktivitäten: wir machten die üblichen kostenlosen Ausflüge. Die Wanderung im Regenwald (für Unsportliche nicht empfehlenswert) und die Flussfahrt (absolut genial und der Typ, der das Boot fährt, war ein Spinner!) und wir haben sogar ein paar Salzwasserkrokodile gesehen. Wir machten auch den Big-Mama-Ausflug zu den Hope Islands. Teuer, lohnt sich aber sehr.

Am Barbereich war immer jemand, erwarten Sie aber abends keine Party. Die meisten Leute gingen während unseres Aufenthalts lange vor Mitternacht ins Bett.

Meine Frau nahm auch ein paar Wellnessanwendungen in Anspruch und schwärmt bis heute davon!

Die Hängematte am Strand fand ich super, der Pier ist auch schön zum Entspannen und nach Wongabadje zu laufen lohnt sich alleine deshalb, um Meeresschildkröten zu sehen!

Ich kann nicht genug betonen, wie toll dieses Hotel ist. Ja, es kostete ein Viertel der ganzen Hochzeitsreise, aber es war jeden einzigen Pfennig wert. Ich würde dieses Geld ohne zu zögern wieder ausgeben (wir planen tatsächlich schon unseren nächsten Aufenthalt).

5 Danke, ndwhyte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bloomfield.
Daintree EcoLodge & Spa
Thornton Beach Bungalows
Nr. 1 von 1 in Thornton Beach
Daintree Wilderness Lodge
Daintree Rainforest Retreat

Sie waren bereits im Bloomfield Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomfield Lodge

Unternehmen: Bloomfield Lodge
Anschrift: Wongabadga Point, Weary Bay, Bloomfield, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Bloomfield
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Bloomfield
Preisspanne pro Nacht: 502€ - 773€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomfield Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomfield Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomfield Hotel Degarra