“War mal gewesen”
Bewertung zu Annie Gunn's

Annie Gunn's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Annie Gunn's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 208 Restaurants in Chesterfield
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Saint Louis
“War mal gewesen”
Bewertet am 30. April 2008

Nicht gut. Wir waren zum ersten Mal hier und unsere Erwartungen waren zu hoch! Wir hatten hatten einen Ecktisch in der Nähe der Toilette, aber es war viel los, von daher war das ok. Aber fast jeder Angestellte ist in den Stuhl meiner Frau gerannt und sah dann fast genervt aus, dass sie dort sass. (übrigens ist meine Frau nicht übergewichtig und hat sich bemüht nah am Tisch zu sitzen). Ein Kellnerin hat ihr sogar einige Speisekarten aus versehen an den Kopf gestossen. Ich bin mir sicher, das war ein Versehen. Als ich nach einem anderen Tisch gefragt habe taten alle so als ob es ein riesiges Unterfangen wäre und wir mussten 20 Minuten warten. Dann kam die Kellnerin endlich und hat gefragt, ob wir woanders sitzen wollen. Wir haben ihr dann erklärt was los war und sie hat gesagt, dass viel los ist und das diese Dinge einfach passieren. Keine Entschuldigung! Sie wollte auch noch diskutieren ob sie meine Frau wirklich mit den Speisekarten gestossen hat. Entschuldigt hat sie sich nicht und hat versucht sich rauszureden. Das Essen! War ok, aber nichts besonderes. Wir haben schon in besseren Restaurants für weniger Geld gegessen. Der Kellner war sehr freundlich und gut. Das Managementteam kann einiges über Service lernen. Diese Hotel hatte mal einen guten Ruf. Aber es definitiv bergab gegangen und die Angestellten sind nicht sehr kompetent. Dies war unser erstes und letztes Mal, das wir hier gegessen haben. Viel Glück.

Danke, zephyr9900!