“Super !!!! Das Beste in der Umgebung von Kaufbeuren”
Bewertung zu Weißes Röss´l

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Weißes Röss´l
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Leinau
Küche: deutsch
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft Mittagessen.
Der Spargel und das Fleisch.... Erste Klasse
Auch die Scholle..... Super gut.
Hier stimmt Preis / Leistung!!!!!! Und schön is s auch noch.
Mit Spielplatz vor der Tür.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Harald S!

Bewertet 18. Mai 2016

Wir waren mit einen kleine Gruppe zum Abendessen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Wirt hat sich gut um uns bemüht.
Immer wieder würden wir dort speisen.

Danke, Günter B!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr hatten wir auch in diesem Jahr unsere Firmenfeier mit duftenden Kässpatzen im weißen Rössl. Frau Seidel hat wie immer hervorragend gekocht. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

Danke, alexsmith84!
Bewertet 3. Februar 2016

Ich halte hier gerne um eine gute Brotzeit einzulegen, das Ambiente ist zwar nicht so meines, aber man kann hier gut essen gehen. Der Service ist einwandfrei und schnell, komme sicherlich wieder wenn ich in der agegend bin.

Danke, John E!
Bewertet 28. Januar 2015

Obwohl nur 15 Minuten zu Fuß von unserer Haustür zum ersten Mal beim Abendessen. Die Vorwarnung "Dauert länger!" (2 größere Gruppen knapp vor uns dran ...) war etwas spröde, wurde dann aber im Verlauf des Abends durch guten und aufmerksamen Service locker wieder wett gemacht. Und es hat dann wirklich nicht lange gedauert; die Getränke waren eh' zügig am Tisch.

Das Essen mit qualitativ hochwertigen Zutaten war sehr gut (für mich als "Suppenkaspar" hätte die Suppe gerne mehr sein können ...); die Atmosphäre als bayerische Bauernwirtschaft mit großem Kachelofen und geschmackvoller Einrichtung schön.
Da werden wir öfters hinlaufen – auch wenn's schneit!

• Ambiente
1  Danke, Martin B!